Cs Server GÜnstig Mieten !!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von T3r3Mot0, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    Hi leute,
    wenn jemand en cs servern interessiert ist kann er sich ja mal bei mir melden ich habe 2 roots wo cs server laufen

    eine preisliste gibts unten in meinem post !!!!


    wer interesse oder fragen hat einfach per icq oder pm melden!!
     
  2. 3. April 2006
    LoL die Spanische Fliege was geht?
    Cooles angebot
     
  3. 4. April 2006
    find ich echt geil dass du CS pubs anbietest wollt ich nur mal erwähnen hast nen 10er von mir
     
  4. 4. April 2006
    Mega Geil!!! Laufen da auch andere Mods drauf wie zum beispiel dod oder is des auf cs beschränkt?



    10ner Haste!!!
     
  5. 6. April 2006
    http://dergelm.de.funpic.de/server/ServerPreisliste.txt

    da ist ma ne kleine preisliste wer interesse hat icq melden

    habe noch server bereit! habe noch leute auf der warte liste also bei intesse schnell melden!!
     
  6. 7. April 2006
    soso

    du hast also eine ts lizenz? ^^

    du hast gewerbe und darfst server vermieten? cool cool



    das will ich ersma sehen
     
  7. 7. April 2006
    Geld verdienen ohne Gewerbeschein bzw. Steuernummer ist Illegal

    Und man braucht für TS ne Lizenz wie nolimits schon gesagt hat sonst wird die IP geblacklisted
     
  8. 8. April 2006
    man braucht keine lizens für ts und naund filme laden ist genau so illigeal und wer von euch ist hier um sich nich den underground bereich anzusehn ???....
    ich bin mir ziemlich sicher das alle die hier sind wegen den filmen etc hier sind...
     
  9. 8. April 2006
    Ich würde sagen da liegst du zu 100% daneben.
    Es sind mit Sicherheit nicht ALLE hier um zu saugen.
    Die Mods zum Beispiel halten hier bestens Ordnung OHNE zu saugen, und einige andere User bestimmt auch wegen der Community, vlt. um zu fragen ob der Pc kaputt ist.
     
  10. 10. April 2006
    Jo wäre interessiert an einem Server^^
    Hab dich über ICQ geaddet
     
  11. 10. April 2006
    ~moved to Clans , Gameserver~


    mfg Bierbaron
     
  12. 12. April 2006
    braucht denn keiner server....? also die preise sin doch ehct verdammt billig
     
  13. 12. April 2006
    Hallo, das ist Schwarzarbeit oder was auch immer! Ich schließ mich den Vorgängern an, ohne den rechtlichen Rahmen geht sowas nicht.
    Da zahlt Ihr lieber ein paar € mehr und habt die Garantie, nicht verarscht zu werden.
    Sonst zieht der Euch Geld aus der Tasche und Ihr werdet kein einziges mal auf "Euerm" Server spielen.

    Also, wer da was bestellt ist dumm.^^
     
  14. 14. April 2006
    Genau das stimmt^^

    Mit der Lizens

    Und wenn du kostenlos vergibst darfst du auch nur 10 Server oder so ohne Lizens mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.