Cs Server kaufen - wer kennt gute Angebote?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von maliniak, 7. Januar 2010 .

  1. 7. Januar 2010
    Hallo liebe RR-Community,
    ein paar Kumpels und ich wollen uns einen Cs 1.6 Server kaufen.
    Wir sind ungefähr middle skilled und wollen damit auch in der ESL spielen.
    Es sollte ein Clan EPS Server(ca. 12 Slot) ein Public Server(ca. 16-20 Slots) und eine Voice Server(20-30 Slots) im Paket enthalten sein.

    Unser Budget liegt bei maximal 60 Euro.(lieber 50 )

    Bis jetzt haben wir uns für das gamed.de Pro-Paket 2 https://gameserver.gamed.de/pro-packages.html entschieden
    Kennt einer von euch bessere oder ist dieses Paket gut ?
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    Schau dich mal auf Default Parallels Plesk Panel Page um
    Da hab ich früher immer für meinen Clan die Clanpakete bestellt
    Preis & Leistung meiner Meinung nach in Ordnung
    Unten auf der Seite findest du die Clanpakete (Public,Clan+Voiceserver)

    Lg
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    Hast du vielleicht auch eine EPS Server Verleih Seite^^
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    hole dir doch ein game root:

    http://gameserver.gamed.de/exklusiv-server.html

    Exklusiv EPS MASTER

    wir benutzen momentan den für 79€ und haben glaub 7 oder 8 server am laufen. laufen sehr stabil und können einzeln mit ping boost 3 etc konfiguriert werden.
    wenn ihr dann noch slots frei habt, könnt ihr einen 12 slot server für 10€ auf vermieten.

    ist echt ein feines angebot
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    Also ich hatte damals auch ein clan gehabt und hatte mir server bei 4players geholt bin eig gut mit klar gekommen!
    Kannst dir ja mal ein Clan paket deiner wahl zusammen stellen und dann kannst du auch gucken was dich das kosten würde ..

    http://gameserver.4players.de/

    LG Kocholos:]
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    wollknoll ich habe mir gerade deine Seite angeschaut. Allerdings habe ich das Angebot für 59,99 Eurog genauer betrachtet. Weisst du ob es einfach ist so einen Root server zu bedienen oder bräuchte man dafür gute PC-Kenntnisse?
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    wenn windows oder linux als betriebssystem auf dem root ist gibts dazu ganz viele video tuts auf youtube da erklären die dir das schritt für schritt in 10 minuten wie du da nen server auflegst
     
  8. 8. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    Ok vielen Dank an alle. Bw ist draussen. Falls jemandem noch weitere gute Server Hosts einfallen kann er diese gerne posten ; )
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Cs Server kaufen

    jo warum nicht gleich einen root... ^^
    aber ihr solltet am besten einen haben der das schonmal gemacht hat und sich damit auskennt... annsonsten kann ich auch 4netplayers empfehlen.. war auch schon öfters Admin unter einem von CS:S server is recht easy support recht schnell und ich glaub auch gar nicht so teuer.

    greeTz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.