cs server mit router

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von L!Ld4rk, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    also ok...mich regts langsam auf mit dem dingen....will aus meinem rechner n css server machen für mich un kolegen damit wir bissl aus fun zokken können...ja ich weiß gleich kommt wieda dieses "mit 1000 kannse vergessen" is mia egal ich wills trozdem haben...für 2 leute reichts. also wie gesagt ich will aus meinem rechner n server machen.

    meine sachen:
    - ADSL / W-Lan Router T-Sinus 1054
    - 2,66ghz rechner 2gb ram usw
    -dsl 1000 leitung 16kbs upload
    -einen zusätzlichen switsch

    meine frage....kann mia jemand weiter helfen? hat jemand auch den router? wie kann ich die ports freigeben oder weiter leiten? ich hab schon alles probiert. firewall is aus und und und....im spiel und in der console gibt der server nur die lokale ip wieder: 192.168.2.100:27015
    wenn ich meine online ip mit dem port angebe steht da "not responding" ..... was nun?

    mfg L!Ld4rk
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    Also du musst halt normal auf dein Router zugreifen und glaub ich normal 27015 Port öffnen für beide TCP und UDP.Dann musste halt mit DeticadetServer ein Server starten und da steht dann auch eine gescheite IP adresse die dein Kumpel halt drauf.

    So war das wenn ich mich recht erinnere als ich ein machte !

    P.s. PC ist ja nicht der beste für ein Server !
     
  4. #3 21. Februar 2006
    ok ich hatte den server die ganze zeit laufen als ich am router rum spielte...gleich ma neustarten

    //edit: nein imma noch die lokal ip
     
  5. #4 21. Februar 2006
    Ich musste da den Port 27015 freigeben..aber UDP und TCP (wie oben schon erwähnt) und dann gehste auf Meine IP Adresse auf MeineIP.de oder so...wo du halt deine inet-ip sehen kannst.

    Dann muss sich der Kumpel auf diese IP einloggen z.b. 123.456.789.456:27015

    das :27015 musste hinter die I-net ip setzen. Sollte eigentlich dann funzen.

    Mfg Metaphil
     
  6. #5 21. Februar 2006
    dann steht da "not responding"
     
  7. #6 21. Februar 2006
    Also,
    Server starten,
    Wie ist meine IP-Adresse?
    ablesen und den Port hinterhängen.

    Kontollier mal ob du TCP und UDP auf hast.

    Zeigt er nur bei dir not responding oder auch bei deinem Kumpel ?
     
  8. #7 21. Februar 2006
    also nur bei mia...bei meinem freund kA....weil ich teste das ja nur bei mia zZ
     
  9. #8 21. Februar 2006
    RE: eigenen cs server mit router usw

    Also beim router musst du noch mehr Ports freigeben wie nur den einen.

    Schau mal hier ist eine gute Anleitung dafür.

    Gruß
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...