CS SOURCE und Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    hi

    also ich wollt mal mit meinem freund CSS gecracked spieln
    Die Hamachi verbindung war hergestellt und wir haben auch chon gechattet

    Dann wissen wir nicht weiter ?(


    Dann hab ich mir gedacht was sols erstell einfach ma server ^^

    Er hat ihn dann auch bei lan games bei sich gesehen aber als er joinen wollte kam immer dieser fehler

    : Lan servers are restricted to local clients (class c) wisst ihr wie man das umgehen kann :] X(




    Für jede Hilfe gibts nen 10ner ( wenn wir es schaffen zu playn)


    Dank schon mal im vorraus
     
  2. 19. März 2006
    Ihr müsst die gleiche Version drauf haben. Das heist, wenn diese Meldung kommt, hat einer von euch eine neuere Version drauf ( durch patch oder update ). Versucht mal die gleiche Version drauf zu haben, müsstet dann eigentlich auf den Server joinen können.
     
  3. 19. März 2006
    Hi also laut der Fehlermeldung werden die css lanserver auf class c netzwerke beschrenkt (ip= 192.168.x.x) da ihr aber über inet spielt habt ihr keine solche ip mehr sondern eine der class a glaub ich!
    ich weiß nicht 100%ig ob das richtig ist was ich sage ,aber wenn ja ist es sehr unwarscheinlich das ihr so css spielen könnt!

    MfG RiPPEKRATZ
     
  4. 20. März 2006
    RE: Mit CS SOURCE und Hamachi-=10ner springt raus=-

    Danke hat sich erledigt ihr habt 10ner bekommen !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.