CS SOURCE und Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    hi

    also ich wollt mal mit meinem freund CSS gecracked spieln
    Die Hamachi verbindung war hergestellt und wir haben auch chon gechattet

    Dann wissen wir nicht weiter ?( :(


    Dann hab ich mir gedacht was sols erstell einfach ma server ^^

    Er hat ihn dann auch bei lan games bei sich gesehen aber als er joinen wollte kam immer dieser fehler

    : Lan servers are restricted to local clients (class c) wisst ihr wie man das umgehen kann :] X(




    Für jede Hilfe gibts nen 10ner ( wenn wir es schaffen zu playn)


    Dank schon mal im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Ihr müsst die gleiche Version drauf haben. Das heist, wenn diese Meldung kommt, hat einer von euch eine neuere Version drauf ( durch patch oder update ). Versucht mal die gleiche Version drauf zu haben, müsstet dann eigentlich auf den Server joinen können.;)
     
  4. #3 19. März 2006
    Hi also laut der Fehlermeldung werden die css lanserver auf class c netzwerke beschrenkt (ip= 192.168.x.x) da ihr aber über inet spielt habt ihr keine solche ip mehr sondern eine der class a glaub ich!
    ich weiß nicht 100%ig ob das richtig ist was ich sage ,aber wenn ja ist es sehr unwarscheinlich das ihr so css spielen könnt!

    MfG RiPPEKRATZ
     
  5. #4 20. März 2006
    RE: Mit CS SOURCE und Hamachi-=10ner springt raus=-

    Danke hat sich erledigt ihr habt 10ner bekommen !
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...