CS Source zu wenig fps

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von djkroko, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Hi
    Ich hab das problem das ich bei counter strike source nur ca. 70-80 fps habe und das kann eigentlich nicht mit meinem System sein.

    Mein Sys :
    Amd 64 3800+
    1Gig Ram
    Geforce 7800GT
    Asus A8n SLI Premium


    Mfg Djkroko
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2006
    Warum nicht?
    Ich hab auch fast das gleiche sys.
    nur X2 4200 und nen bisschen anderes Mainboard.
    Aber hab auch alles auf High mit 70-80fps.
    Man kann doch damit zocken :)
    Also ich halte die Werte für normal ^^
     
  4. #3 23. Januar 2006
    1. Ist es doch bockwurst, wieviel fps du hast. Ab 40-50 reicht vollkommen für flüssiges Zocken und
    2. Hat CS:S glaub ich die fps "gedrosselt", d.h. es geht nur bis 80 oder so. Da gibts n Command für, das man das sehen kann, wieviel fraps man wirklich hat.
     
  5. #4 23. Januar 2006
    @Koten?
    Denn befehl kenn ich und gedrosselt ist das nicht.

    Mein freund hat auch alles auf High und spielt mit 100fps mit seinem sys :
    Amd 64 3000+
    geforce 6800
    1Gig Ram
    Asus A8n Sli Deluxe
     
  6. #5 23. Januar 2006
    Dieses Command heißt: net_graph 1, ich glaube zumindest das du das meinst!

    @Topic

    80-90 ist doch super, wenn es ruckelt, ist dies jedenfall nicht der Grund!
    ein Film hat um die 24 - 30 fps!
     
  7. #6 24. Januar 2006
    Hm mehr als 25 bilder/s kann ein menschliches auge nicht verwerten wenn ich mich nicht irre :D also ist es komplett irrelevant ob 70 oder 100

    es wäre interessant zu wissen ob du in anderen spielen auch weniger fps hast... denn dann kann etwas nicht stimmen :)
     
  8. #7 24. Januar 2006
    das schon aber mit 100 fps spielt man einfach besser, is bei 1.6 auch so

    Das es bei deinem Freund besser läuft liegt wa wohl daran das er dnan wohl die bessere Hardware hat... wenn nicht musste Grafiktreiber und sowas mal aktualisieren ansonsten halt runter stellen... ich kann nur mit 50 -70 fps spielen ...
     
  9. #8 24. Januar 2006
    hi...

    Ich spiele auch source!

    mein sys ist:

    AMD Atlhon 3000+
    1gig ram
    ATI 9600se

    alle sagen die graka ist :poop: aber ich schaff damit 60-80 FPS!
    und das spiel läuft flüssig!

    MfG m0x
     
  10. #9 24. Januar 2006
    ich spiele mit 40-60 fps und habe eigentlich nie lag im spiel... wäre froh wenn ich soviel hätte ^^. ne aber wenn de mehr willst musste n_sync ausschalten und grafiksettings etwas runtersetzen, dann sollte es sich eigentlich erhöhen
     
  11. #10 24. Januar 2006
    also als ich heute mal gezoggt habe, hatte ich ab und zu mal ganz nette frames von stolzen 17- 25 frames! sonst habe ich laut diesen anzeiger 120-150. (habe mir mal aber die cfg mal etwas umgescriptet... bringt aber keine vorteile)

    naja, ich werde irgendwann nochma probieren ob das nur zufall mit den 17 frames war.
     
  12. #11 24. Januar 2006
    boah bist du klug, er hat doch schon genug Frame zum spielen er wundert sich nur weil en Freund von ihm mit nen schlechteren System mehr Fps hat.
    Durch solche niveuvollen Beiträge-auch Spam genannt- wie deinen wird des Board bestimmt besser.

    aber zurück zum Thema:
    des gab schon einige Beitäge wo leute erzählt haben, dass se zuwenig fps haben, guck dir mal die an vllt löst des deine Probleme.

    wie maxball schon sagte, du solltest mal posten ob du bei anderen Spiele auch so wenig fps hast, wenn nein is es ja nicht so schlimm, du kannst ja cs immer noch gut damit zocken.
     
  13. #12 24. Januar 2006
    ist es normal dass ich immer so 25 bis 27 fps habe?
     
  14. #13 25. Januar 2006
    Meins ruckelt in letzter Zeit wie ein tier! Ich hab Ping von 50 und auch ca. 50 fps. Aber das ist wie wenn der alle paar Sekunden das Bild usw. aktualiesiert und komplett nochmal die Daten vom Server abruft. Das belibt kurz hängen und danach setzt es mich zurück und Gegner fallen nochmal um und Waffen werden nochma angezeigt, wie wenn ich sie grad gekauft hab. Das regt mich übelst auf, zumal ich nicht weiß woran das liegt!
     
  15. #14 25. Januar 2006
    das es ruckelt kann auch am server liegen und wieviele spieler grad drauf sin probts doch einfach off mit nem ping von 5 75-80 frames und ruckelt trotzdem wenn man mit 40 bots zockt
     
  16. #15 27. Januar 2006
    vielleicht frame blocker oder so ?? oder neue hardware
     
  17. #16 27. Januar 2006
    denke mal das liegt dar die Kartean das das Spiel obwohl es ne Shader Model 3 Karte is nich so gute Grafik liefert wie deine, oder er hat etwas runter gestellt, weil ich kann mir net vorstellen das man mit ner 6800 100 fps hat bei High Details
     
  18. #17 27. Januar 2006
    Ich würde mal beim Graka Treiber Antitrophische Filterung und Anti alising oder wie die beiden dinger heissen aus machen und für die cfg vll fps_max höher setzen (vll liegts dadran das du das nur auf 72 hast?!)
     
  19. #18 12. März 2006
    also bei source kann es schon am graka treiber liegen ich hab einen neuen und gleich 10 fps mehr wenn du bei deiner graka im windows vertikalsyncronisierung oder wie das heißt ausschaltest dann bekommst du auch mehr fps (zumindest bei cs 1.6) setz einfach fps_max in der console auf 300 oder höher


    mfg

    hab bei source auch nur 100
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...