cs spackt ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -=9=-, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    sers

    So:
    immer wenn ich auf einen server connecten will kommt die fehlermeldung:
    Es konnte keine Verbindung zu Steam-vac Servern hersgstellt werden. klicken sie zur behebung von netzwerkproblemen auf den untenstehenden link:
    bla bla bla LINK bla bla bla erfolg=0 link geht net und cs auch net....

    ich habs mit 1.6 versucht mit source beidesmal der selbe fehler
    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar denn ich will zocken!!!!!^^

    MfG
    TUnF!sH
     
  2. 24. September 2006
    AW: cs spackt ab (naja fast)

    Dieses Problem lässt sich ganz leicht beheben!

    STAEM einmal vom rechner ballern und neu raufmachen...

    mfg
     
  3. 24. September 2006
    AW: cs spackt ab (naja fast)

    hmm ja ich dachte schon ich bin der einzige, ich hab auch leute aus meiner icq liste gefragt ob bei denen noch Steam funzt. Bei denen geht alles. Ich hab auch gedacht, dass vielleicht mein Account gebannt ist, was ich aber ausschließen konnte da ich defenitiv noch nie in counterstrike gecheatet habe!
    Naja ich wollte es dann neu installiere, so habe ich es deinstalliert und wollte den steam installer wieder runterladen. Nun ja wollt ich auf w*w.steampowered.com gehen und die Seite kann bei mir auch nicht geladen werden. Bei anderen Leuten funzt sie !!
    Nun ja hab ich mir steam woanders geladen und neu installiert jetzt kommt beim updaten eine Fehlermeldung dass er nicht zum Steam Network connecten kann...

    @Threadersteller: Kommst du auch nicht mehr auf die Steam Hompage?

    Naja ich bitte auch um Hilfe !!

    EDIT//
    Jaaa schön wärs!!
     
  4. 24. September 2006
    AW: cs spackt ab (naja fast)

    Meistens reicht es Steam neu zu starten. Wenn das nicht geht:

    1. Steam beenden
    2. C://Programme/Steam/ClientRegistry.blob löschen.
    3. Steam starten
    4. Freuen (hoffentlich

    mfg
     
  5. 24. September 2006
    AW: cs spackt ab (naja fast)

    lol is doch so verscuhcs einfach mal wirs es sehn...

    bin schon seit jahren mit dem bekloppten steam am kämpfen glaub ma
     
  6. 24. September 2006
    AW: cs spackt ab (naja fast)

    Lol denkste ich hab steam nich schon seit einen paar Jahren Oo?
    Was denkst du denn was ich gemacht habe...?
    Naja ich hab mal die Methode vom h9m3R_ versucht und es scheint zu funzen zumindest updatet steam wieder...!!!

    Naja dickes THX an dich h9m3R_ und Bewertung is raus!!

    EDIT// Naja ich konnte wieder updaten aber irgendwie krieg ich immer noch keine Verbindung zum "MasterServer", sprich Welcome to Steam geht auch noch nich !

    EDIT2// jetzt bekomm ich hier auch noch ne VirenWarnung "SteamTMP.exe" was hats damit auf sich?
     
  7. 25. September 2006
    AW: cs spackt ab (naja fast)

    Das Problem hatten gestern SEEEEHR viele man konnte auf keine vac bzw vac2 server connecten. sollte heute schon wieder von valve gefixxt worden sein.. wenn nicht einfach server ohne vac suchen!
     
  8. 25. September 2006
    AW: cs spackt ab

    jo also ich konnte auch net auf die seite.... deswegen is das mit dem steam neu installieren net so einfach und jetzt brobiere ich mal eines deranderen sachen....

    ty für eure schnelle hilfe
    MfG
    TunF!sH
     
  9. 25. September 2006
    AW: cs spackt ab

    hatte gestern abend selbes prob ~21.00 uhr - xx.xx ca. ging nix , aber heut gehts wieder
    btw wenn ihr die steam seite nicht erreichen könnt liegts auf jeden fall nicht an euch , da könnt ihr nur warten
     
  10. 25. September 2006
    AW: cs spackt ab

    jop einfach neu installieren dann klappts wida =) hf beim zoggn !!!! mfG fuRy
     
  11. 25. September 2006
    AW: cs spackt ab

    mach einfach steam neu rauf dann müsste es klappen hoff ich : D
     
  12. 26. September 2006
    AW: cs spackt ab

    das hab ich au schon ab und zu mal und wenn ich einfach mein CS neu starte funzt dann wieder alles..verstehe nich warum das bei dir nich geht...oder hasse einen vac bann ? denke mal aber nich weil das sich ziemlich nach der gleichen fehlermeldung wie meiner anhört...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.