CS spinnt oO

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warex, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    hi jungs,

    ich hab ein problem mit meinem cs und zwar: ich hab mir n kabel gelegt CAT 5 100 mbits jetzt ist es aber so dass wenn ich ein paar minuten cs spielen hauts mich vom server und es kommt dann die meldung oben rechts im cs "warning connecting problem" und dann nach 20 sek oder so hauts mich vom server runter... das hatte ich zwar vorher auch schon beim wlan aber ich dachte mitm kabel bekomm ich dass in den griff! kann mir jemand weiter helfen? thx schonmal
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    kann auch einfach durch dein Internetanbieter kommen oder halt hast ne beschissene Verbindung - da ist der Wurm drin^^
    Oder der Server kann nicht so viele Leute aufnehmen und muss welche auf rücksichtslose Weise loswerden
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    also die verbindung ist 100% gut weil anpingen geht wunderbar
    am server kann es auch nicht liegen passiert auf allen ^^
    am provider ja vllt AOL HALT! aber dann hätten ja alle die probs oder nicht?
    thx trozdem

    weis jemand noch eine lösung für das problem?
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    Ich würd ma neuinstallieren.. Also ich hatte auch schon öfters probs mit cs.. nach neu install hats meistens wieder gefunzt.. Also halt Steam ganz runter un neu.. Wenn das dann nicht geht, hatte ich auch schonmal , Formatieren!^^

    greez


    edit:

    ich würd auch nicht sagen das es an aol liegt, auch wenn ich von denen nicht sonderlich viel halte
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    mein rechner ist erst vor 3-4 formatiert worden... also kann es dass auch nicht sein hatte aber nen backup von den spielen in cs aber den rest hab ich runter geworfen... auser halt noch userconfig.cfg da hatte ich auch backup wegen settings...



    und bevor die frage kommt in steamsetting... nein da habe ich 2000 DSL angegeben das es 1000 DSL nicht mehr in der liste gibt... :>


    noch jemand ne idee?
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    Es können viele sagen, das sie keine Probs haben, aber es gibt immer irgendjemanden, der dann irgendwo mit nem mistigen Kabel angeschlossen wurde und dann Probleme hat, aber kann schon sein, das Neuinstallation was bringen könnte
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    ey ich hab fast alle steamgames weist wie lange das dauert mit ner 1000 leitung die alle neu zu ziehen? ^^
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    also wenns dir so wichtig is... dann würde ich mir das nochmal überlegen ^^
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    Was hast du bei der Option in Steam "Internet" eingestellt? Wenn man was falsches einstellt, kann das zu laggs oder gar zur zusammenbrechung der Internetverbindung führen...

    mfg Steve44

    EDIT: ok --
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO



    Lesen? kennen manche nicht ^^

    und bevor die frage kommt in steamsetting... nein da habe ich 2000 DSL angegeben das es 1000 DSL nicht mehr in der liste gibt... :>

    weis sonst keiner mehr an was das liegen könnte?
     
  11. 24. Februar 2007
    AW: CS spinnt oO

    also ich hab jetzt mal nen neuen router besorgt ^^ mein onkel hatte noch einen... bisher kam das problem nicht mehr wieder
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.