Cs und Css änderungen u.ä.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fallen Angel, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    Veränderungen u.ä.
    CS gibts schon um einiges länger und css stammt von cs ab genau wie condition zero
    CS ist also praktisch die vorlage für die beiden spiele gewesen ... große unterschiede im spiel direkt sind
    umstellung des recoil, headshot (allg. hitzones),
    granaten ja, und natürlich die einzelnen effekte und grafiken ...
    die bewegung des körpers sind absoulut anders... die leute dies mal gespielt haben wissen wovon ich rede
    sind eigentlich komplett gleich nur mit ner besseren grafik und kleinen extras wie dosen oder sonstigem
    zumindest die bereits bekannten standart maps o.ä.
    condition zero erläutere ich nicht weiter weils vom prinzip her genau gleich ist :D

    Vereinfacht

    CS war anfang in den ersten versionen für anfänger recht frustrierend, weil es eben relativ schwer war auch wirklich was zu treffen
    eben wegen kleinen headshot zonen und sonstigem
    was dann aber bis hin zu 1.6 immer mehr vereinfacht wurde ... immer und immer grööößer ...
    was das spiel im allgemeinen für lamer / lucker zugänglich gemacht hat ...
    prinzipiell würde ich sagen dass das spiel an seinem uhrsprung, zumindest was die zones und sontiges angeht am besten war ...
    Anspruchsvoll, aber dadurch hatte man aber eben nicht diesen großen "luck" effekt
    indem du einfach mal im laufen auf gut glück in die richtung schießt, und dann zufällig noch den kopf triffst

    Training

    Da CSS von CS abstammt ist das spiel natürlich wie oben gesagt relativ gleich geblieben, bis auf oben genanntes
    man sollte trotzdem noch hinzufügen, dass dieser "luck" effekt meines erachtens nach bei CSS größer ist als beim standart CS
    da die zonen da noch größer sind
    PG zu werden, da gibts keine bestimmte zeit..
    Ich persöhnlich hab seid den ersten versionen CS gezockt, und wurde eigentlich recht schnell sehr gut, kann man aber
    alles wieder recht schnell verlernen ... tägliches training ist angesagt und wer dafür keine zeit hat, merkt auch irrgendwann dass sein skill nicht mehr steigt sondern immer gleich bleibt
    skill im allgemeinen findet man momentan puplic eher weniger... da die leute die kein glück haben cheaten ... in geschlossenen kreisen ist das natürlich anders
    Ich hab leute gesehen die schon mit viel training innerhalb von wochen ziemlich gut waren
    middle skilled was andre ewig dauert
    es gibt einfach leute die talent haben

    Ich danke Forella (bzw. source, reag (guter freund) dafür das er uns als ex. PG erklärt hat was änderungen sind und wie leicht es heute zu spielen ist.)

    Der Text stammt von einem sehr guten Freund von mir (Er ist bald soweit wiederein PG zu werden (*träum ^^))
    Naja wollts euhc mal zeigen :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    Ne du das aiming ist ganz anders in diesem spiel also bei css, bei cs ist es besser gemacht wurden und auf die grafik kommt es ja auch nicht diereckt an du must es halt perfekt gamen können auser du bist so einer kauft sich das spiel, spielt es 10 ma un läst es seit das is naürlich shit bei css is alles umgestll wurden die pretzision der waffen, die granaten d.h. du wirfst sie ganz anders. Wenn du ne lange zeit cs1.6 gezockt hast dann zu css wechselst hast du am anfang probleme weil alles adners is das aim gefühl is da einfach wech.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Css änderungen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.487
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.427
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.447
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.412