CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Aslan, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Hallo!

    Aus unerklärlichen Gründen bin ich leider VAC gebannt :( Da ich den Acc aber nicht brauche, denkt ihr einer würde den gegen Tactical Ops tauschen. (CS, CZ, HalfLife, Day of Defeat,)

    2. frage:

    Gibt es verschiedene Versionen in Tactical Ops?

    Vielen Dank :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

    es gibt ne kostenloste mod version für unreal tournament und eine zum kaufen. jedefalls kann man mit beiden online zocken (auch mit gebranntem ut)
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

    Kannst du bitte mehr ins detail gehen? Ich weiß erst gestern das es so was wie Tactical Ops gibt :D

    Kannst du bitte paar Links zu den angegebenen Mods etc. posten? THX!

    Und gehen die Beiden versionen auf gleichen Servern?
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

    hi,

    fang doch mit WarRockan es ist ein beliebter CS/Batllefield Mix. Man kann sich hocharbeiten (leveln), es ist kostenlos, bringt fun gute grafik, gute steuerung. :cool:

    Link: http://www.playunity.de/news/551/

    MfG
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

    ja warrock hatt aber auch übertriebene Laggs !
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

    moved to support
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

    Ich finde TACTICAL OPS echt geil und zovke es selber gerne und würde es schon umtauschen.
    Es gibt übrigens das normale Tactical Ops mit Patches (1.50) und dass neue Tactical Ops Crossfire , dass meiner meinung nach nicht so gut ist aber probiers einfach aus.
    mfg b4niS:D
     
  9. #8 2. April 2008
    AW: CS und CZ gegen Tactical Ops (Fragen!)

    Moin!
    Also als erstes brauchst du dein Acc net tauschen, da du für TacOps keinen Key brauchst!
    Es gibt genau wie bei CS usw. verschiedene updates (3.50) und wenne das hast, kannste schön auf tausenden servern zocken!
    ich zocke es aufjedenfall lieber als diesen ganzen cs mist!
    ist relativ zügig das spiel, man kommt gut rein und macht auf jedenfall ne menge laune!
    btw läufts auch auf "schwächeren" pcs gut!

    greeTz


    MustasoV
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...