CS Verboten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kuddel, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi leute!
    Also ich habe eben erfahren das das beste Online spiel counterstrike verboten ist. allerdings hab ich auch gelesen das es erst gegen 2008 verboten wird also habt ihr da schon mehrere info´s?
     
  2. 11. Januar 2006
    Dies wäre mir neu. Es gab zwar mal eine Untersuchungsverfahren der Bpjm gegenüber Counter-Strike doch wurde CS nicht auf die Liste gesetzt, sprich nicht indiziert worden. Also ist es sehr unwahrscheinlich das CS "verboten" wird.
     
  3. 11. Januar 2006
    In Deutschland wollen sie alle "KillerSpiele" verbieten das hat dann auch nichts mehr mit dem Index zu tun !
    Aber bis jetzt haben sie es noch net geschafft ! Ich hoffe das bleibt auch so... sonst werden Lans langweiliger und der E-Sport in Deutschland geht deutlich zurück!
     
  4. 11. Januar 2006
    Solange ned wieder n paar verückte meinen das se Amok laufen müssen und das narürlich nur wegen cs spielen (ned etwa weil se in nem waffenclub sind) denk ich ned das da was kommt und wenn kann mer halt nur noch uf lans zoggen und es kommen keine neuen games mehr raus.
    mfg ödi
     
  5. 11. Januar 2006
    das währe ja voll der F*** den ich spiele gerne CS wie viele andere auch!

    wen so ein verbot rauskäme würde die game industrie millionen von geld verlieren

    hoffe mal das ist nur ein schlechtes gerücht ansonsten muss ich noch viel CS spielen bis 08
     
  6. 11. Januar 2006
    Das ist seit Hartz 4 der größte Schwachsinn den die Regierung sich je ausgedacht hat! Kommt zu 99% NICHT durch und wenn doch bedeutet das nur Verlust von Arbeitsplätzen und die Speile werden dann eben kopiert, heruntergeladen etc.
    Sowas kann auch nur von der CDU kommen. -.-
     
  7. 11. Januar 2006
    Na und denkst du eingendlich auch nur ein gamer wird sich von dem gesetz abschrecken lassen?
     
  8. 12. Januar 2006
    seh ich genauso. quake 3 is auch indiziert und es wird immernoch von tausenden gezockt. solln die cs ruhig verbieten ich werde auf jeden fall weiterzocken!
     
  9. 12. Januar 2006
    also ich finde dass ballergames auf keinen fall verboten werden dürfen....man kann ja schließlich spielen wozu man bock hat....es sollte allerdings mehr drauf geachtet werde dass spiele die ab 18 sind auch nur an leute verkauft werden die über 18 sind
     
  10. 12. Januar 2006
    ich sag da nur lol

    das wird wahrscheinlich niemals durchkommen!!! und wenn dann juckt es mich eh nicht
    aussederm würde ja vor nicht all zu langer zeit beschlossen das css ab 16 ist?! oder irr ich mich da?? naja iss mir auch wurst was die machrn, ich werds trotzdem zoggn
     
  11. 12. Januar 2006
    sollen sie doch das gesetzt raus bringen interessiert mich nicht ich werde es weiter spielen wie viele andere auch

    CS FOREVER

    Please PIMP my Bewertung
     
  12. 12. Januar 2006
    Jo das stimmt der Edmund Stoiber will das verbieten aber wenn sich das durchsetzt wander ich aus. Will doch noch ProGamer werden
     
  13. 12. Januar 2006
    RE: CS Verboten??

    ja hab ich auch mitbekommen ich weis aber aber auch nix genaueres
     
  14. 12. Januar 2006
    die meisten werden trotzdem bei cs bleiben egal was kommt ,
    aber wusstet ihr das jährlich über 25 spiele in deutschland nicht zum kauf freigegeben werden?? ja das is so die hersteller bekommen einfach keine litzenz zur vermarktung , auch wenn es sich dann wahrscheinlich um topseller handeln sollte.

    traurig aber wahr !! :baby:

    außerdem :http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29553/index.html

    durchlesen und seine meinung bilden
     
  15. 12. Januar 2006
    Wie oft wurd das schon gesagt?
    Es wird nicht verboten, wer auch immer die in die Welt gesetzt hat
     
  16. 12. Januar 2006
    wär doch total dumm es zu verbieten weil sich eh niemand dran hält und aisserdem gibt es viel härtere spiele als cs
     
  17. 12. Januar 2006
    Weiß ich nix davon!!!
    ich hoffe es aber nicht!!!!
     
  18. 12. Januar 2006
    Ohh man wie oft gab es das thema schon ...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.