CS Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Se7eN, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Hallo wollte mal Fragen ob hier einer Lust hat für meinen Clan ein CS Video zu machen! Musik und die Szenen bekommt ihr von uns und zusammenschneiden macht ihr! Wenn jmd Lust hat soll er sich melden! Du solltest es aus Hobby machn und evtl nicht allzuviel verlangen^^ Mal sehen was sich ergibt!
     
  2. 8. März 2006
    Hmm, kannst du das nicht selber?

    Obwohl, hab Ferien, kannst mir ja mal ne PM schreiben was du schönes hättest dafür (z.b. Paar Musikalben) :]

    hans-pedda
     
  3. 8. März 2006
    Ich glaube kaum, dass das einer wirklich alles machen wird.

    Das ist so eine schweine Arbeit, wenn man ein richtig gutes Movie machen will.
    Das glaubst du garnicht!

    Ich saß an meinem Monate dran!
    HF bei der Suche!
     
  4. 8. März 2006
    Es soll ja nichts besonderes werden! Ich hab mich einfach noch zu wenig mit Video Bearbeitung auseinandergestzt!

    @ Pedda ich schick dir mal meine icq nummer!!!
     
  5. 8. März 2006
    ^^ja aber auch nichts besonderes is ne große arbeit.
    du musst überlegen schon allein das aufgenommen in avi. datein umzuwandeln dauert zeimlich lange, wie rippen...
    und dann noch mucke zuzuschneiden ist auch sehr zeitraubend.
    ihr könnt ja einfach ganz normal aufnehmen:

    Gebt in die Console ein:

    "Aufnehmen"
    record "demoname" zum aufnehmen
    stop "demoname" zum beenden (am besten immer kurz vor mapende, sonst kann man sie möglicherweise nicht abspielen)

    Die demo befindet sich dann im ctrike-Verzeichnis (demoname.dem)

    zum abspielen gebt ihr dann folgendes ein:
    playdemo "demoname" zum abspielen
    alternativ auch
    viewdemo "demoname" zum abspielen

    !!!Die Demo muß sich zum Abspielen im cstrike-Verzeichnis befinden!!!



    so müsste es funzen. dann habt ihr halt en cs vid das man nur mit cs anschauen kann.
    nicht mit dem winmp oder win amp oder so.

    mfg redeemer
     
  6. 10. März 2006
    Falls du noch Interesse hast, ich kann nächstes Woche gerne mal etwas anfertige. Meld dich mal bei mir.
     
  7. 10. März 2006
    In einem halbwegs gescheiten Video stecken einige Tage und Nächte und daher glaube auch ich nicht das du da jemand finden wirst, der dir ein Video macht, welches über Effekte verfügt und eine lange Spieldauer hat.
    Für ein einfachen Taktikfilm auf einer Map mit der Spieldauer von ca 5 Minuten (für den eigenen Clan) ist man gleich 4 - 5 Stunden am Arbeiten.
    Demos saugen, Szenen suchen, Demo aufnehmen, Bilder zur Avi umwandeln, Film schneiden.
     
  8. 11. März 2006
    Hm? Ich glaube, dass du lieber mal den Thread durchlesen solltest. Es haben sich bestimmt schon mehrere gefunden. Außerdem bin ich auch bereit sowas auszuarbeiten, da ich an sowas Spass habe und nicht so an das Profit denke.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.