CS: Weiter springen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von esage, 23. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2006
    Ich habe bei Counter Strike 1.6 schon oft gesehen, dass andere Spieler für mich unüberwindbare Distanzen springen. Nun meine Frage: Ist da ein Trick bei, wenn ja, wie geht mache ich das? Habe hier mal ein Beispiel Screenshot:

    Bild=down!

    Habe letztens erst wieder gesehen, dass es möglich ist, darüber zu springen!
     
  2. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    ich kenne es nur mit Räuberleiter. dein Kumpel kniet sich hin, du springst auf ihn, er steht auf, du kannst auf diesen Vorsprung.

    Hast du jmd gesehen, der da vom dach aus rüberspringt? *hm*
     
  3. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Mit Strafejump kommt man da hin.
    Habs leider erst ein einziges mal geschafft ^^"
    Ich glaub Strafejumps gingen so. Jump dann nach rechts die Maus und dabei nach rechts strafen. Nach links die Maus und nach links strafen dabei.
    Also hin und her wackeln und dabei die Tasten mit gutem timing drücken ^^
     
  4. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    ja das geht

    habs auch schon 1 mal geschaft

    du musst undgefähr so wie du auf dem bild stehst laufen

    also 0ben links dan auf dem dach in richtung wand laufen. dann nach rechts abspringen und dabei mir der maus so nach rechts/in die höhe ziehen. aber ganz schnell. musste über. weil wenn du so seitwärtz abspringst kannste weiter springen. ansosnten einfach mal kz maps üben
     
  5. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Hab das nun mal probiert ^^ Habe folgende Technik ausprobiert (habe ich noch woanders gefunden, der Typ konnte das auf jeden Fall hat er gesagt):
    Mit W anlaufen
    Springen, gleichzeitig W loslassen und D drücken
    Dabei die Maus um 20-40° nach rechts ziehen

    Hat aber leider nicht geklappt Hat jemand noch 'n Tipp?
     
  6. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Also es geht mit Strafejump von dem Silbernen auf das orange Dach, direkt auf den Stein. Den schaffe ich ab und zu. Kenne aber auch viele Leute die den Jump so wie du meinst schaffen...

    mfg
     
  7. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    bhop zu lernen ist immer so eine Sache...vll mal nach googeln da gibts auch Tutorials soweit ich weiss..Ich hab das damals durch kreedzmaps erlernt aber der Roofjump dort, macht mir auch zu schaffen.
    Naja hab mich damit auch nie großartig beschaeftigt
    Sonst ne Möglichkeit zu lernen wie man straft ist scoutsknivez zu spielen durch die geringe Anziehungskraft.
     
  8. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Genau, aber ein Tipp... Lernt als erstes BHOP, wenn ihr das könnt macht den Duckjump und wenn ihr das könnt, dann lernt den RooFJUMP Also so war es bei mir
    Spielt vor allem viele kz_maps das ist das training schlecht hin...

    b1llabong
     
  9. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    na zum glück läuft hier ein alter jumphase im forum rum ^^

    wenn man den Trick kann...ist der Sprung gar nicht mehr so schwer man muss aber lange üben.

    um den "Nuke-Jump" zu schaffen.....so heißt der...musst du die Technik des "Longjumps" anwenden..

    Er zählt zu den Trickjumps und ist meiner Meinung nach der schwierigste von allen.....nebenbei gibt es noch Strafejumps und Bunnyhops(duckbunnyhops)....Strafejumpen wird fürs Longjumpen im angesetzten Sinne auch gebraucht...

    ein Super Video tutorial zum Longjump....der auch noch anhand des Nuke Jumps erklärt wird......findest du hier

    http://xtreme-jumps.net/download.php?view.382

    denn schriftlich ist jede trickjumptechnik beschissen zu erklären....leider muss ich dir sagen dass der nuke-jump auf den normalen de_maps zu den schwersten überhaupt gehört und du sicher ein paar mal verzweifeln wirst..aber üben und dann wirds schon..


    hf beim üben....verschafft manchmal vorteile bei wars oder so
     
  10. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Also ich kenne das bis jetzt nur von einer Räuberleiter !!!! ^^

    Mach es mit paar durch ne Räuberleiter geht schneller
     
  11. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Das meine ich gar nicht ^^ Vielen Dank, aber guck dir den Screenshot bitte nochmal an ^^
     
  12. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Es gibt auch schon ein Script, dass du dir bindes und der automatisch da rauf jumpt, hab dir hier mal den Link dazu gegeben:

    http://www.cs-expert.de/showscript.php?by=186

    Ich hoffe damit ist dir geholfen
     
  13. 23. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Das kenne ich, den Jump brauche ich aber nicht! Ist dieser 800x600 Pixel Screenshot so leicht zu übersehen?!
     
  14. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Sagmal scherz?
    Das steht da aufm Screen drauf was der aussagen soll.
    Er will wissen wie man den Jump macht.
    Wie schon gesagt StrafeJump. Such dir mal nen kreedz server und üb da drauf ^^
     
  15. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    ooooouuuu stimmt sry falscher link >.< zenallen!

    http://xtreme-jumps.net/download.php?view.250
     
  16. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Der Jump ist garnicht soooo schwer..allerdings erfordert er Übung und Nerven^^. Versucht es erstmal mit einer Scout! Damit springt man weiter und das fetzt richtig in Fws wenn du mit der Scout vom Berg dem Typen draußen nen Heador gibst .
     
  17. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    das ist genau das gleiche prinzip wie bunnyhopping .. man muss die strafejumpes einfach draufhaben... für mich ist es kein problem mehr da drauf zu kommen ...ler bunnyhops dann schaffste das auch mit dem jump mfG fuRy
     
  18. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Nope in nem War brauchst du 2 Leute für diese Technik dann und wenn einer den Jump kann dann springt er drauf und somit verliert der andere keine "Zeit". Mit dem Jump geht es aufjedenfall schneller wenn ma ihn kann

    Viel schwerer is ja in meinen Augen immernoch:

    Bild=down!
     
  19. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Ja... der macht wirklich Probleme der Berg, aber mein Freund kommt da jedesmal drauf ^^ ich will das auch können, gibt es dafür ein scritp !! ^^
     
  20. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Scripte können dabei nicht so gut eingesetzt werden weil du ja auch noch die Maus bewegen musst..

    greetz
     
  21. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    Wie soll das denn gehen bitte?

    edit: ich kenn das spiel relativ gut und spiele es auch schon lange, aber so ein script wo er die maus bewegt hab ich noch nie gesehen. wüsste auch nicht mit welchen befehlen die das anstellen wollen.

    greetz
     
  22. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    @unnerhemd
    Wie muss ich mich denn eigentlich hinstellen bei dem Script, das du gepostet hast, um dann auch auf den Berg zu kommen? Bei mir hat das nicht geklappt Oder brauch ich dafür noch die Scout?

    @Rötzchen
    Vielen Dank, ich guck's mir gleich mal an und editier dann ggf.

    @2003Matze
    Ich habe es gestern 'ne halbe Stunde mit 'nem Kumpel geübt, aber selbst mit der Scout hat's nicht geklappt

    @nextfury
    Bunnyhop habe ich drauf, aber den Strafejump bisher noch nicht so wirklich

    @3m0c
    Ja, z.Z. heben wir uns auch immer gegenseitig auf den Berg hoch, aber dann muss einer halt was anderes machen ^^ Ich spiele ja meist mit 'nem Kumpel zusammen auf Public Servern, aber es kann keiner von uns beiden diesen Sprung

    @BL!zZ
    Ein Aimbot kann die Maus bewegen Wenn man dann einen Gegner auf dem Berg sehen würde, könnte es funktionieren Nein, natürlich nur 'n Scherz ^^
     
  23. 24. September 2006
    AW: CS: Weiter springen

    1. scripte sind verdammt lame

    2. brauch man sich dann auch nich kewl fühlen wenn man wegen der action ne runde gewinnt oder so

    3. machts selbst geübt viel mehr fun ...besonders wenn es immer noch welche gibt die sagen "hey.....da kommst du nie drauf" und ehe sie ausgesprochen haben steht man da oben und die wissen gar nich mehr was sie sagen sollen..

    4. gibts da KEIN script für ...... wer weiss wie ein strafe oder longjump richtig funzt. ...der weiss auch dass ein script niemals funktionieren könnte weil ein strafejump nämlich aus vielen dingen besteht...


    wenn man sich ein jumpmovie ansieht und sieht wie bei weiten sprüngen die maus hin und her gezogen wird....dann wird das oft falsch verstanden....viele denken die PJ´s tun das aus langeweile auf dieses Maus hin und her ziehen ist essenziell...wird zum beispiel die Maus nach rechts gezogen drückt man gleichzeitig auf d....wird sie nach links gezogen drückt man gleichzeitig auf a....dies mit abwechslung ergibt den sogenannten longjump,....wobei die Engine ausgenutzt wird um eine Bestimmte Zahl an Units zu übersteigen....


    gott wieso erklär ich das ^^ Fachgelaber xD

    hf n gl beim üben jungs..


    greetz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.