Cs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tim1885, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Hi Leute!

    Ich habe dieses Prob schon seit 2 Tagen! Es ist zwar nicht bei jedem Server so aber es passiert eben häufiger! Das Problem seht ihr wenn ihr auf den Link klickt
    Ich bin der Link!

    Wer kann mir bitte helfen ich kann so auch keine Wars mehr zoggen da ich bei den Server meistens das
    Problem hab. Ich habe auch darauf geachtet das es keine CSS server sind. Das einzigste was ich noch zusätzlich zu Cs hab is eben der CPL Gui aber ich bezweifle das es daran liegt. Ich habe Cs auch schon 2 mal neuinstalliert.

    Bitte um schnelle Hilfe!!


    10ner sind drinne!


    MFG Tim1885 aka Peacemaker
     
  2. 9. Juli 2006
    Steam hatte vor 2 Tagen ein Update.
    Warscheinlich hast du's nicht geladen..

    Lösche einfach mal die "ClientRegistry.blob" aus dem Steam Verzeichniss. Dann sollte er alle Updates neuladen.
     
  3. 9. Juli 2006
    Denk eher, dass der Server nicht geupdatet wurde und du ne neuerer Version drauf hast.
     
  4. 9. Juli 2006
    Evtl. Steamupdate... oder haste eine **** Version ^^ naja mach des Update druf dann gehts wieder *denk ich mal*
     
  5. 9. Juli 2006
    hmm ich denk ma das des einfach des problem war das der server noch nicht geupdeated war was anderes kann es nicht sein
     
  6. 9. Juli 2006
    moin, des is 100% der server gewesen, weil wenn du upgedatet hasch dann müsste es ja gehen...
    gruß

    und close den threat hier weil es is ja schon alles gesagt
     
  7. 9. Juli 2006
    also gut ich denke auch jetzt mal eher es war der server denn da ich mein cs 2 mal neuinstalliert hab müssten alle updates ja mitgekommen sein, also thx @all 10ner gehn an alle raus!


    *CLOSED*





    edit:

    Nur was kann ich dagegen denn machen???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.