[cs1.6] mausbeschleuniger aus stellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B4mB()()ch4, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Mal ein tipp von mir, an alle, die cs spielen!
    alle Pro gamer spielen ohne Mausbeschleuniger, und das hat seinen Grund:
    Wenn man die maus langsam um 5 cm nach rechts bewegt, bewirkt der mausbeschleuniger
    das man einen weiteren weg ingame zurücklegt, als wenn man die maus schnell um 5 cm bewegt.
    Jeder wir sehn, das man sich so nie an seine Maus sensety richtig gewöhnen kann.
    deswegen sollte man ihn ausmachen.

    Es gibt zwei verscheidene Mausbeschleuniger:
    einmal den von Windows und zum andern den von Counterstrike.

    Der von Windowos wird wie folgt ausgeschalted:
    Start/Systemsteuerung/(klassische ansicht, falls ihr das nicht habt)/Maus/Zeigeroptionen/Zeigerbeschleunigung verbessern [] häckchen raus
    Die Maus wird jetzt langsamer laufen, daran gewöhnt man sich aber schnell.

    Der von Counterstrike wir so ausgeschaltet:
    Man öffnet Steam und geht auf my Games. Die liste von verfügbaren spielen erscheind.
    - Rechtklick auf "Counter-strike" und auf "Properties" gehn.
    - Linksklick auf "Set launch Options".
    - da fügt man "-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd" ein.
    - klick auf "ok" und dann beim nächsten Fenster "close"

    Jetzt müsst ihr vielleicht eure Maus sensety für euch Persöhnlich einstellen. Und nach 1er Woche
    werdet ihr merken das ihr in hektischen situationen besser zielt! 8)
    hf&gl

    Wenn ihr mal ausprobiert ohne Mausbeschleuniger zu spielen, dann könnt ihr mir
    mal n 10er geben! :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2006
    huhu ich hatte mal 3 befehle die man unter my games/counterstrike/properties/set launch options eintippen konnte um den maus beschleuniger zu deaktiviren, jezz hab ich da was verändert und hab die daten nicht mehr, also 3 befehle sind das glaub ich und in google hab ich nichts passendes gefunden

    hope u can help me
     
  4. #3 26. Juli 2006
    So weit ich weiß kannst du das auf Seiten lesen, wo irgendwelche Tuts von Progamern sind. Auf GIGA hatten die mal sowas. Würd mal in diese Richtug suchen.

    Ansonsten kannst du doch auch einfach bei Windows die Mausbeschleunigung ausschalten. Das geht mit dem cpl mousefix(Ist ne kleine Veränderung in der Registry).
     
  5. #4 26. Juli 2006
    -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd suchste das ?
     
  6. #5 26. Juli 2006
    thx an beide, ja vent das dürftes sein, 10er habta, schade das es kein 20er gibts ;)

    -closed-
     
  7. #6 9. August 2006
    mausbeschleuniger cs 1.6 ausstellen

    hi ich brauche diese 3 befehle um den mausbeschleuniger zu deaktivaten, wurden schonma gepostet aber der thread wurd gelöscht
    10er ist sicher
     
  8. #7 9. August 2006
    hat cs 1.6 nen mausbeschleuniger ????

    versteh net kannst was du meinst aber im windows kannst du es abstellen

    ansonsten versuch es mal hier

    http://cs-expert.de/
     
  9. #8 9. August 2006
    nein echt? das hab ich mir nur ausgedacht,

    spaß bei seite, ich such dann ma wenns doch wer hat pls schreibnen
     
  10. #9 9. August 2006
    meinste vielleicht sensetivity?
     
  11. #10 9. August 2006
    nein X( lol sowas würde ich wohl nicht fragen ich meine schon das was ich sage
     
  12. #11 9. August 2006
    Die heissen irgendwas mit -mfexel oder sowas und es gibt drei stück und man gibt die bei den Launch Options ein bei Steam. Vll fallen sie dir wieder ein^^ aber ich google nochma und edit falls ich was find

    /ximt
     
  13. #12 9. August 2006
    RE: mausbeschleuniger cs 1.6 ausstellen

    -noforcemaccel -noforcemspd -noforcemparms


    aber geht doch eh nur für CS:S
     
  14. #13 10. August 2006
    -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd


    das thema gabs doch schonma.....
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cs1 mausbeschleuniger aus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    992
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
  4. [PC] G15 markos aufnhemen (cs1.6)

    myGTA360 , 12. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    405
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    587