CSDM Server stürzt nach paar minuten ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sirdari, 12. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hi Leute,
    ich hab einen CSDM (Counter strike deatmatch) Server erstellt und das ging schon mal ganz gut. Mit dem Menu usw. Also dachte ich mir gute Leistung. Aber nach paar minuten als dann meine kumpels auf den server kamen. Stürzt das Spiel ab. Half life launcher aht einen Fehler festgestellt.
    Server ist mein Pc(Vielleicht liegst an meinem pc, pentium 4 2,66 ghz 768 ram) Programmiert mit amxx mod studio.

    Bitte nur leute antworten die eine ahnung von dem haben was ich geschrieben hab
     
  2. 12. Juli 2006
    Glaub mir... ich hab ahnung, nur so mal vorweg.

    Spielst du Dedicated oder Listen?
    Welche Versionen hast du? (AMX MOD X, MetaMod, CSDM usw.)
    CS:S oder 1.6?

    Kannst dich ja mal bei mir melden, hab da noch ne fertige Deathmatch-Mod fürn Listen-Server.

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.