csl computer billig pc?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von proHacker, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Hallo ich habe mir einen PC bei PC-Systeme, Billige Computer, PC Komponenten, PC-Shop - CSL Computer Online-Shop bestellt da sie dort sehr billig angeboten werden was denkt ihr über die firma sind das schrott PCs? also wo der preis herkommt ist mir schon klar grafikkarte shared memory usw. aber sind die teile insgesammt chrott oder zum aufmotzen gut geeignet? Habe die firma auch bei ebay entdeckt und mir mal nen paar negative bewertungen durchgelesen da steht nicht gerade sehenswertes drinne aber natürlich überwiegt das positive. Also was ist eure meinung dazu?
     
  2. 2. Januar 2006
    Also ich hab glaub vor längerer Zeit mal nen PC für nen Kumpel bei CSL-Computer gekauft! (über Ebay)!! Die Kiste lief am Anfang TOP nur nach 2 Monaten hat sich aufeinmal das Motherboard und die Festplatte verabschieded! Wir haben uns gemeldet wegen Garantiefall usw. und die haben uns 2 Tage später den Lieferschein zum zurücksenden geschickt!
    Und haben uns dann nach ungefähr 2 Wochen wieder einen funktionierenden PC zugeschickt! Ist halt nur nervig wenn man schon nach 2 MOnaten den PC einschicken muss und dann 2 Wochen warten....
     
  3. 4. Januar 2006
    aha hmm evtl. benutzen die boards von PCs die schonmal eingeschickt waren.

    Hat sonst noch jemand erfahrung mit der Firma?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.