css 2 maps gebaut

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ^AnD!, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    ich hab mich endlich mal richtig ans mappen gemacht und dann is das hier rausgekommen
    schaut sie euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet^^
    denkt dran, das sind meine ersten maps...

    KLICK
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    maps sind immer geschmackssache. aber schlecht sind die nicht. sind funmaps nach meiner meinung gemischt mit de und cs . aber bei school würd ich das baby raus nehmen. das ist zu brutal und gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    joa hab ich zum spass auf den tisch gesetzt.
    aber den haut es ja immer sofort um und dann schwebt es da in der luft...

    ich bau seit über 5 stunden an einer neuen map und die könnte nicht schlecht werden...vll schaff ich sie heut noch und dann stell ich sie rein
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    hehe... also in den maps sind ja so die grundlegenden sachen drinne^^ also was man für normale maps, bzw aim usw braucht...
    Dann zeig mal nacher deine neue Map.. bin schon gespannt... mache auch grade eine.. zwar nur eine aim map für meinen clan aber map ist map^^
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    hmm he sry aber ich muss leider sagen, dass die maps ziemlich schlecht sind

    Selbst am Funmap-Standard gemessen muss sich einieges verbessern:

    -Brushwork total simpel und daher langweilig und un-abwechslungsreich
    -texturen oft eher schlecht gewählt und produzieren Kacheleffekte (weil die Texturen zu klein skaliert oder nicht auf die Brushes bzw umgekehrt angepasst sind, *fit* hilft oft, wenn der brush net zu gross ist)
    -Lightning net so gut, Lichter zwar vorhanden aber für source zu wenig, ausserdem sollten ein paar props auf die lichter, damit die net "einfach so in der luft rumstehen"


    Und der Tisch fällt immer um, weil du beim prop_physic_multiplayer net das flag "dont move" angeklickt hast, in dem Fall frisst der Compiler wohl kein prop_static

    aber meine erste map sah auch übelst aus

    mappe momentan für den ESL Wettbewerb, aber ich werd wohl nicht rechtzeitig fertig, hab zudem Probleme mit den Cubemaps und der Skybox - ausserdem hab ich wohl keine Chance

    hier 2 screenshots meiner Map, die hoffentlich irgendwann mal fertig wird (cubemaps leider noch falsch, ausserdem zu dunkel, weis net warum im Spiel ists normal :/)

    Download offline!
    Download offline!

    Wenn einer Fragen hat wegen mappen kann er mir ne PN schreiben

    mfg
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    Glaube mal das er bei den Maps eh nur ausprobiert hat, zumindest weiß er wie er static props setzt, oder Türen macht sowie Leiter usw^^

    Nur noch das richtge Mappen fehlt halt

    aber das lernt man mit der zeit...

    MfG lix


    PS: Es nützt nichts eine Map wunderschön aussehen zu lassen, wenn die Map grotten schlecht zu spielen ist :tongue:
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut


    hehe meine erste map war auch nur son sinnloser raum in dem irgendwelche säulen rumstanden und ein paar props rumflogen

    ich dachte das wär ne tolle aimmap, komischerweise konnte sich das ganze international nicht durchsetzen =)
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    jo genau das denk ich mir jetzt auch...
    ich hab nur auf das geachted was drinne is und net wie man sie dann spielt.
    ich hab jetz endlich nach 15 stunden arbeit noch eine gebaut...

    uppt gerade editier ich dann rein

    edit: da is sie

    http://uploaded.to/?id=033qaa
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    nette sachen sind schon drin^^
    Blos versuch mal jetzt eine aim Map zu machen.... zwar ganz simpel, aber man kann sie von anderen hervorheben, wenn man sich mühe gibt

    MfG Lixn
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    is schon ne nette sache aber es gibt halt maps die nicht jedem gefallen..
    und selber würde ich keine machen weil es bestimmt viel zeit dauert oder?
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    naja so lag ich ungefähr im schnitt:

    school 2std
    pyramide 1std
    schwimmbad 2std
    und bei der anderen hab ich fast 15 stunden gebraucht^^
     
  12. 8. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    arbeite an meiner schon seit Monaten...

    Aber gibt natürlich Tage, an denen man nicht mappt
     
  13. 8. Januar 2007
    AW: css 2 maps gebaut

    Schöne map haste da
    Haste eigene texturen benutzt oder vorgegebene?
    Ich könnte wenn ich wollte auch ne professionelle map machen,aber ich kann mir einfach keine zeit nehmen^^
    Aber wenn ich mir zeit nehmen würde dann würde das bei mir schon klappen.(Habe bis jetzt immer max. 2-3 std. an einer map gebastelt bspl. UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! [Meine erste map] , habe die nie vollkommen zuende bekommen da ich einpaar probleme mit der engine hatte^^

    Bin inzwichen besser geworden

    MfG

    Genesis
     
  14. 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: css 2 maps gebaut

    Ich bin für Custom Texture zu faul und zu Photoshop-n00bisch, deshalb sind alle Texturen bereits im Game vorhanden (was die Map etwas ausgelutsch erscheinen lässt, da man alle Texturen schon mal irgendwo gesehn hat, aber das ist verschmerzbar solange das Brushwork stimmt)

    Bin momentan auch etwas weiter mit der map
    View Php Php R=&id=2ac5ee6d108a3a228616bb000e729 / Download - RR:Suche
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    View Php Php R=&id=101363cdbc475f7b27f9642489175 / Download - RR:Suche
    View Php Php R=&id=c46fccbae2037f9f56b84c93cd045 / Download - RR:Suche

    (immer noch etwas dunkel, was im Spiel anders ist)
    (Cubemaps teilweise immernoch falsch-___-)

    map zu ca. 40% fertig
     
  15. 17. November 2012
    AW: css 2 maps gebaut

    hat irgendwer die maps die ich da letztens hochgeladen habe noch?

    würd gerne nochmal drüberschaun haha
     
  16. 20. November 2012
    AW: css 2 maps gebaut

    haja probieren kann man es ja
     
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