[CSS] 2 Navis auf einer Leiste - wie?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von juppwatis, 2. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2012
    2 Navis auf einer Leiste - wie?

    Hallo zusammen,

    http://www.drinkinggames.de/test_contao/

    ich versuche hier, die zwei navis ".menu" und ."menu_shop" auf die menüleiste zu bekommen, OHNE margins, damit es keine darstellungsprobleme mit anderen browsern gibt.
    habe es mit float versucht, aber hat nicht geklappt. kann mir dabei jemand helfen?
    die ".menu" passt soweit schon. jedoch soll das ".menu_shop" in die leiste nach rechts in den hervorgehobenen bereich. Wie kanni ch das floaten?

    Grüsse und danke
     
  2. 25. März 2012
    AW: 2 Navis auf einer Leiste - wie?

    Versuch's doch mal mit display: inline auf dem <li> Element. Mit ner festen Breitegeht es auch
     
  3. 25. März 2012
    AW: 2 Navis auf einer Leiste - wie?

    Du kannst doch bei Joomla in der Moduleinstellung angeben wieviele Ebenen dein Menü haben soll. Dort steht auch die Auswahl vertikale / horizontale Erweiterung zur Verfügung.

    Warum nicht 2.5??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.