CSS 2on2 Taktiken für Dust2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von djkroko, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Hi
    Ich suche eine paar taktiken für dust 2 ct und t . Da mein Freund und ich bei jedem 2on2 eingehen.

    Kennt ihr ein paar gescheite taktiken ?

    Mfg Djkoko
     
  2. 3. März 2006
    also auf der ct seite spielen wir meißtens so dass beide sich in der ct base aufhalten. einer steht so dass er auf b durch die tür schaut ohne von a lang gesehen zu werden. der andere stellt sich auf der anderen seite auf und schaut auf a lang.
     
  3. 3. März 2006
    T:

    Pistolround_:
    Katas rush, rechts raus, über Balkon zu Sniperposi b planten, klappt fast immer, da die ct´s katas rushen.

    Andere runden_:
    A rush, flash in gang zu tor vor A vom ersten, he vom zweiten, durch rushen, bomb planten, schon wieder gewonnen?

    Katas rushen und halten, ersma die Gegner kommen lassen, auf flashs aufpassen, dann b oda a auswählen.

    CT:

    Pistolround, entweder auf a hinten am ausgang von katas, oda mit na he vor der kiste, die kurz vor katas kommt, hörst die t´s? he rein, der andere links katas... dann nachziehen

    als ct einfach mal rushen

    sons einer a, einer links

    das sind so die standardtakken

    10er???
     
  4. 4. März 2006
    als CT :

    1 kommt auf skill an.. jeder einen squad cam
    2 einer mitte fix hoch ! guckt zu a-lang ( nur kurzer blick zum tor ) wenn nix dann ab zu B
    3 pokern und auf einem Squad warten

    als T

    1 gibts eigentlich nur rushen oder schleichen und am besten immer von 2 Seiten auf einen Squad....


    D2 is aber auch ne schwere 2on2 map... schwere ist da nur Inferno
     
  5. 4. März 2006
    Hmm... 2on2 in Dust2 ! Ich spiel selber ESL und bin auch top30 in german ladder aber dust2 ha ich noch nie zockt. Also ich würd sagen als T:

    Pistelround: B rush oder A kurz rush, vll wenn ihr gut seit Mitte rush (aber keinen A lang rush)

    Dann wenn ihr erste Round gebasht habts würde ich A lang machen, aber wenns verloren habts dann A kurz.

    Als T is es eigentlich egal wie man rusht außer nicht zuoft B. B is leichter f+r die Ct's zu campen.

    CT: Pistelround: einer Mitte der andere steht auf A kurz ( das sie sich schnell aus helfen können)

    Nie beide auf einen Bombenspot gehen, hab die Erfahrung das es sich meistens dann nicht aus geht die Bombe zu defusen.

    Ja viel Spaß aber ich würde de_dust spieln die is besser
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.