CSS bot_add

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klonschaf, 5. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    Hi ihr CSS-Suchties

    Ma kann ja in der konsole bots hinzufügen!!

    Durch diesen Befehl: bot_add_ct oder halt bot_add_t
    jetzt gibt es aber auch noch einen weiteren befehl, mit dem man noch paar mehr einstellungen machen kann: bot_add_ct <type> <difficulty> <name>

    man kann natürlich auch das danach einfach weglassen, aber dann sind die bots halt total schlecht!! großes Grinsen

    Also jetzt zu meiner frage: von wo bis wo reicht die skala beim <difficulty> ??
    und was muss ich bei <type> schreiben??!! Weil <type> weglassen oder so geht nicht dann kommt immer ein fehler dass es nicht gefunden werden konnte!!

    Also kann mir einer helfen, und mir sagen was ich bei type so alles reinschreiben kann??!!
    Ich denke mal da kann man sich den bot-typ auswählen wenn man mehrere installiert hat!! Aber wie heisst denn der normale bot-typ???
    PLZ HELP!!!!

    Ich denke mal ist schon das richtige Forum, denn ich wollte es nicht bei CS-Tips und Tricks rein tun!!
     
  2. 5. März 2006
    Hallo, meines Wissens nach geht die Skala von 0 bis 3, also 4 Stufen (0,1,2,3).
    0 = Extrem leicht
    1 = Leicht
    2 = Hart
    3 = Experte

    Oder irgendwie so! Bringt also nix wenn du bei Difficulty 5000 oder so reinschreibst!

    LG, Groove
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.