[CSS] Bullets (Aufzählungszeichen) in der Navigation entfernen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 4. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2012
    Bullets (Aufzählungszeichen) in der Navigation entfernen

    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine neue Webpräsenz meines Vereins mit Joomla zu erstellen und nun hab ich das Problem, dass bei meinem Template standardmäßig Bullets (Aufzählungszeichen) vor jedem Menüeintrag sind.

    Link zur Website: http://ttv-edenkoben.1x.de/

    Könnt ihr mir sagen, welchen Eintrag ich in der CSS Datei ändern muss, damit diese Bullets verschwinden?


    LG Illu
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: Bullets (Aufzählungszeichen) in der Navigation entfernen

    Metzelbude schrieb mir eine PN mit dem Inhalt, dass ich lediglich diese Zeile ändern müsse:

    Code:
    ul {
     list-style: square;
    }
    
    --->
    
    ul {
     list-style: none;
    }

    Hat funktioniert, vielen dank
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.