CSS Clanpage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von juppwatis, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2006
    hi @ all

    will euch hier unsere clanpage zeigen: clanpage
    was haltet ihr davon? is sie gut oder schlecht? was könnte man verbesser?!?

    mfg
     
  2. 29. Mai 2006
    Nunja, ich denke wenn man als Clan etwas Erfolg haben will,
    sollte man sich auf jeden Fall guten Webspace und eine Top-Level Domain anlegen!
    Das Design ist ok, sollte ihr aber vll noch etwas farbiger gestalten.

    MfG xXact
     
  3. 29. Mai 2006
    jop alles klar...ne .de domain ist sowieso geplant! allerdings fehtl dazu noch das geld und die einigung unter den mitgliedern! nen richtien webspace...da is im moment das geliche problem! aba is auch geplant! denn wird die page auch bekannter usw!
    sonsttige mängel, kritik, lob?

    mfg
     
  4. 29. Mai 2006
    Die Seite ansich is eigentlich ganz nice gestaltet wie schon erwähnt wurde
    bissle mehr farbe reinbringen das schwarz-grau lässt alles ein bissle plumpt wirken

    P.s.Was vielleicht noch drauf kann währe die Ts View falls ihr nen TS SERVER habt was ich denkê
    und die anzeige eurer Clan und Publicserver!!!


    Ansonsten echt nice gefällt mir!!!!


    :::MFG::::::::::R³vo:::::::::::::::::.
     
  5. 29. Mai 2006
    finde die seite vom design her auch sehr gelungen, bloß halt die tatsache, dass man mit werbung bombardiert wird, wenn man auf die seite kommt und die komische .url

    ein bisschen mehr farbe sollte auf jeden fall rein, wenigstens im banner. und dann würde ich den namen des clans noch in den banner bringen, nicht nur das tag.

    und ich würde überlegen, vielleicht ein paar felder aus der leiste rechts am rand rauszunehmen, also da wo jetzt last wars, statistik usw. steht. finde, das sieht ein bisschen vollgestopft aus, als wenn es nirgend wo anders platz gefunden hat. vielleicht kann man dafür ja links eine rubrik aufmachen.

    und vielleicht noch, wie mein vorredner schon erwähnt hat, eine anzeige für euren public server, mit einem bild der aktuellen map und wieviel spieler draufsind + IP. das macht sich immer gut und sieht außerdem hübsch aus.

    aber ansonsten: gute arbeit
     
  6. 30. Mai 2006
    ich finde die page gut nur der page fehlt farbe die ist nur schwarz weis
     
  7. 30. Mai 2006
    site ist nicht schlecht. aber überarbeite den linken und rechten frame. die müssen optisch irgendwie in das obere bild übergehen. im augenblick sieht es leicht abgehackt aus.

    aber sonst ok! die anordnung ist auch völlig in ordnung


    mfg lucky
     
  8. 30. Mai 2006
    wie findet ihr die page jetzt? jetzt is sie eigetnlch so gut wie fertig, also das design! freue ich mich über weitere rückmeldungen! also bitte fleißig anschauen und posten ok?

    mfg
     
  9. 5. Juni 2006
    Mir gefällt die Clanpage nicht, wenn eine page bei mir gut sein soll dann muss sie Hammers sein!
    Das Graue gefällt mir nicht.Sieht irgendwie zu alt aus :/
    Kann das sein das dass n fertig-template ist?!
    edit:Sorry habs unten übersehen!
     
  10. 16. Juni 2006
    Ich finde das Design eigentlich gar nicht gut. Es ist leer die Farben passen net und auch allgemein macht es keinen guten Eindruck. SO weit zu meiner Meinung
     
  11. 19. Juni 2006
    Hi,
    finde das Design nicht so gut. Header fängt ja gut an, aber die Navigation ist billig und schlecht. Das Gelbe passt, wie ich finde, einfach nicht auf den grauen hintergrund. Mir fehlen in der Navigation einfach einzelne Buttons, die alles ein bisschen anschaulicher machen.

    Und, zum Inhalt. Beachte bitte in deinen News die deutsche Grammatik (kommasetzung). kommt nie gut, wenn das einem auf der hauptseite passiert
     
  12. 21. Juni 2006
    Also ich find sie gut gelungen, aber is auch für meine Ansprüche etwas leer! Aber das wird sicher noch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.