Css Consolen Befehl

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sonderk!nd, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    Hiho suche enn Konsolen Befehl um inner Cfg meine 5.1 Lautsprecher reinzukriegen atm sind sie immer auf 2 lautsprecher aber wenn ich es manuell im spiel umstelle bringt die Cfg ja nichts mehr weil dann alles standart eingestellt ist^^
     
  2. 26. November 2008
    AW: Css Consolen Befehl

    Sowas stellt man direkt in den Optionen ein.
    Conosle Begriff wüßte ich keinen.

    Wenn du das in den Optionen einstellst sollte es auch so bleiben, es sei den du hast
    deine Config Schreib Geschützt.
     
  3. 26. November 2008
    AW: Css Consolen Befehl

    das ist ja das prob ist schreibgeschützt und konsolen befehle gibt überall für^^
     
  4. 26. November 2008
    AW: Css Consolen Befehl

    dann schalt den schreibschutz halt aus...

    und außerdem würd sich das doch auch zurückstellen, wenn du den befehl in die console eingibst..

    snd_surround_speakers "5" damit sollte es gehen... habs net getestet, da ich source net besitze bzw. 5.1 sound lautsprecher

    MFG
    xXsoureXx
     
  5. 26. November 2008
    naja relativ einfach
    schreibgeschützt aus = alles wieder zurückgesetzt
    will meine cfg ja behalten die ich mir gebastelt habe aus der standart cfg wusste nur net welcher befehl das ist^^

    //

    geteste leider der falsche befehl och hat keiner source und kennt den befehl^^
     
  6. 26. November 2008
    AW: Css Consolen Befehl

    ähmm? also ich würds ma so versuchen
    Schreibschutz von cfg wegnehmen -> CS:S starten sounds auf 5.1 stellen -> Verwenden drücken -> deine cfg wieder schützen
    sollte doch eigentlich so funktionieren?!

    hoffe konnte helfen

    greeTz Testament
     
  7. 27. November 2008
    AW: Css Consolen Befehl

    naja sobald du source startest wird alles zu 90% auf standart eingestellt soweit ich weiß deshalb will ich das ungerne machen^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.