CSS Cup mit supper Gewinnen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hecke2, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2007
    Hallo,

    :: exstenZ :: startet schon bald den ersten 5on5 Cup
    Dieser Cup Startet bereits zum 15.04.2007 und hoffen auf große teilnahme ....

    1 Platz: CSS 12 Slot Warserver
    2 Platz: .de domain
    3 Platz: 100 Slot teamspeak

    also macht doch einfach als clan mit, gespielt wird 5on5 nach ESL Rules
    je nach dem die nachfrage nach 2on2 ist wird es auch noch diesen cup geben!!!

    MFG ex-cup.de

    ich hoffe dies geht ok das ich dies hier poste

    ps: es werden auch noch Cup Admins gesucht.
    diese und ihr clan aber leider nicht am cup teilnehmen dürfen....
     
  2. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    hi, finde diese Idee nice=)) aba an 2on2 wäre ich mehr interessiert, weil mein Clan nya eher low-mid im 5on5 is xD

    MfG
     
  3. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    ja wie gesagt wenn da viel interesse ist dann werde ich ein 2on2 auch eintragen muss ich nur mal schauen ob es auch so ein supper idee is 2 cups auf einmal zu starten ...

    @ King1990
    ja sry & danke

    EDIT: habe auf page mal vote eingebaut wegen 2on2 mal schauen wie der morgen ioder übermorgen aussieht
     
  4. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    Also als Einstieger Cup würde ich auf jeden Fall 2on2 oder maximal 3on3 machen!
    Krieg ersma da ne ordentliche Organisation hin und dann macht euch ans 5n5
    Ist gar nicht so leicht wie man denkt
     
  5. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    ja aber ich bin jemand der sofort und so viele erfahrungen sammeln will wie nur möglich
    also starte ich auch gleich etwas, was mich etwas herrausvordert
    wir haben im mom auch nur webspell addone wenn das ganze jetzt klappt und spass macht werde ich mir was coden lassen !

    also ich lasse mich da einfach mal überraschen und suchen ja auch noch admins

    achso jeder admin bekommt eigene e-mail
     
  6. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    Würde ebenfalls mit jm hier ausm Board 2on2 mitmachen, 5on5 eher nicht.
     
  7. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    derjenige wäre denn ich ...
    jo wäre scho geil auch 2on2 zu machen.... die mit denen wir immer 5on5 machen zoggen jetzt diablo 2 -_- °.°

    MfG
     
  8. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    kannste vllt den link zu eurer hp setzten, wären wahrscheinlich dabei.

    edit: hab es mal gegoogelt und gefunden trotzdem ty
     
  9. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen


    clan: http://www.ex-clan.de
    CuP: http://www.ex-cup.de

    EDIT: nach Größerer anfrage spielen wir auch gleichzeitig noch ein 2on2 Cup....
     
  10. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    Muss das Clan sein oder darf man mit Team antreten? Und gibt es da verschiedene "Skill-Gruppen"?! Also nicht dass dann Teams dabei sind die "low" sind und einige wie mein Team die "high" sind :/ ( Ist jetzt keine Angeberei aber man wird ja sehen ) Also ich wäre daran interessiert und ein 2on2 Cup bzw. 3on3 wäre auch richtig geil

    PS: Der 12 Slot Warserver welcher Hoster ist das? Nicht dass es nachher ein Privater Server ist der auf 'nem Root liegt wo nebenbei 20 andere Server laufen denn dann bringt mir der 2 oder 3 Platz mehr ..


    Mehr Infos also
     
  11. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    ja der is auf einem root aber für diesen wird ein Public gestoppt udn meine Public laufen gut .....

    jede skill klasse kann spielen low-high

    2on2 ist gestartet worden ....

    wobei ich das im mom noch gar nicht so weis habe noch einen 12 slot CSS server bei strato sitzen evtl haue ich den auch raus der wird eh net genutzt ^^
     
  12. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    is der cup scho gestartet? wenn nich würd ich mich gern anmelden
     
  13. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    im mom anmeldephase

    start: 15.04.2007 | 16:00 Uhr oder 18:00 Uhr

    http://www.ex-cup.de/index.php?site=cups
     
  14. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    @ Hecke2 .. Würdest du mir den Strato auch wohl sponsorn hab da so einige Kollegen die gut CSS spielen in guten Clans (Bioxar, PES) die keinen gemeinsamen Server haben .. Wäre nett wenne dich ma per PM melden würdest

    B2T: Was sind die Regeln bei dem CUP? Ich meine .. Es cheatet doch ehh jeder wenn es keine Regeln gibt! Das beste ist es wenn man Screenshots macht denn da sieht man es immer Demos bringt nichts denn da sieht man nichts außer wenn man Aimbot habt und den benutzt ehh keiner weils "zu" auffällig ist als z.B. Wallhack! Also lass dir das ma durchn Kopf gehen bevor wir anfangen ..


    EDIT// Hab mich ma beim 2on2 CUP regestriert ^^
     
  15. 27. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    da mussm ich dich leider entteuschen !!!!
    da ich diese projekt starte sponsore ich bestimmt keine server !
     
  16. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    Is der CSS-Server denn zeitlich begrenzt!?
    weil auf der HP steht
    Is der CSS-Server auch nur für 60 Tage gesponsort oder auf dauer?!
     
  17. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    30 tage css server
     
  18. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    OMG? Was bringt das denn .. 30 Tage
     
  19. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    eben.... das is ja dumm... denn mach ich doch net mit... denn leih ich mir eher einen bei serverleih wenn ich ihn brauch..
     
  20. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    2on2 wurde im nachhinein ins leben gerufen da es genug anfragen gab auch hier ....
    5on5 bekommt 90 tage server .....


    mach das



    @all hier gehts immer noch hauptsächlich um fun!

    EDIT: bevor ihr euch wundert warum ich schreibe ^^ hier is guter kolege von Hecke² (nur so als info nebenbei)^^
     
  21. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    Fun hin oder her .. Trotzdem sind hier alle hinter dem Warserver her ..
     
  22. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    lool nee ich nich da wir schon 2 warserver und 2 publicserver habn
     
  23. 28. März 2007
    AW: CSS Cup mit supper Gewinnen

    warum weint ihr alle regesln und beschreibung auf der page genau lesen dann brauch man hier auch net zu maulen ....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.