[CSS] Firefox und IE

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von White_Angel, 26. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    Firefox und IE

    Hi,

    so ich hab grad nen problem und zwar ist mein content im IE verschoben, es soll aber wie beim Firefox aussehen.
    Ich hab mich bissher noch nicht damit befasst, es IE kompatibel zu machen, aber jetzt wird es langsam zeit deswegen ist meine frage, wie schreib ich das so um, dass er es mir im IE genauso anzeigt wie beim firefox

    hier ist der CSS code
    hauptsächlich margin-top
    Code:
    #ncontent {
     height: 666px;
     width: 629px;
     margin-top: 313px;
     margin-left: 16px;
     background: url("images/ncontent.jpg") no-repeat;}
    
     
  2. 26. April 2010
    AW: Firefox und IE

    Screenshots?
    Link?
     
  3. 27. April 2010
    AW: Firefox und IE

    1. Link zur Webseite, oder zumindest etwas mehr code wäre praktisch
    oder
    2. Was sieht im IE anders aus als im FF?

    3. Informier dich mal über das Boxmodel
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.