Css geht nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nagazui, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Hi leute!

    Hab mir vor einiger Zeit CS:S gekauft! Also richtig net runtergeladen oda sowas...

    Jetz installier ich steam (hatte davor noch kein steam spiel) und CS:S geb meinen code ein das das spiel freigeschalten wird, patch es und wills dann starten....

    Jetz kommt ne meldung das es momentan nicht verfügbar ist! Hab schon zwei Wochen gewartet, weil ja momentan da steht aba es geht trotzdem net....

    Mein cousin hat gemeint er hat das gleiche Problem bei half life 2...

    Kann mir jemand helfen? Würd auf jedn fall ne 10 gebn!
     
  2. 15. Juni 2006
    Hm.. kann sein das die Steam Server grade ein bisschen Überlastet sind.. einfach Später nochmal versuchen.

    2. Möglichkeit: Deinstallier Steam + Alle Files und dann versuche es nochmal


    greetz
     
  3. 15. Juni 2006
    opder versuch nen beackup zu erstellen
    vll. gehts dann wieder oder wie er sagte das die server überlastet sind haben die öfters ma ^^
     
  4. 15. Juni 2006
    frage: wozu hast du es gepatched? kann mich nicht mehr dran erinnern, dass ich ähnliches tat; oder was meinst du mit patchen? das könnte vllt dein problem sein... bitte um genauere angabe ?(
     
  5. 15. Juni 2006
    hab doch schon 2 wochen gewartet!

    mit patchen meinte ich nach dem intalliern im steam menü... da musste ich css auf den neusten stand bringen!

    habs auch schon paar ma neu installiert...

    des mitm backup versteh ich net ganz kannst mir des ma erklärn?^^


    edit: is mir grad noch eingefallen hab auch im offlinemodus versucht zu starten... da kam die gleiche meldung >.<
     
  6. 15. Juni 2006
    Ich hatte so ein ähnliches Problem .... setzt dich mit Steam in verbindung, denn sie bieten ja auch diesen service an ... mir haben sie auch geholfen ... 10ner wäre nett
    PS: ich hoffe es klappt bald wieder
     
  7. 16. Juni 2006
    joa 10er habt ihr alle^^

    ma schaun obs was bringt wär froh wenn du mir des mitn backup da mal per pm erklären würdest...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.