CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 1bast4, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2007
    quelle


    das hört sich doch gut an, das dürfte die gesamtsituation rund um kopierschutzsysteme und deren unter strafe stehenden gegenmittel entschärfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    Ein Kopierschutz der vor veröffentlichung schon geknackt wurde ist für mich von vornherein nicht effektiv.
    Allgemein sind Kopierschutzmechanismen nicht effektiv, von effektiv kann man doch eigentlich nur sprechen wenn man es nicht schaft diese zu knacken oder zu umgehen.
    Aber es ist doch schon recht erstaunlich das es so lange gedauert hat bis man es verstanden hat ;-)
     
  4. #3 27. Mai 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    Abwarten und Tee trinken. ;)

    Jeder elektronische Kopierschutz kann geknackt werden.

    Code bleibt Code.

    Ich kann es nicht, du kannst es nicht, aber wer anders findet eine Lösung. ;)
     
  5. #4 29. Mai 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    Aber schön, dass dies jetzt endlich auch mitgekreigt haben... :D :D...
    Aber irg wann mustense halt der Wahrheit ins Auge blicken...

    Eig wird es doch nie einen effektiven Geben...Das ist doch genau die gleiche Sache, wie mit den Seriels und den neuen Aktivierungsmethoden von Software und sowas...

    Die Firmen müssen sich doch eig damit abfinden..

    CyZeC°°
     
  6. #5 29. Mai 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    Betrifft dieses Urteil jetzt die ganze EU oder nur Finnland? Und kann man es jetzt so sehen, dass das Umgehen quasi legal ist, oder kann man einfach davon ausgehen, dass jetzt jedes andere Gericht im Entscheidungsfall genauso entscheiden würde?
     
  7. #6 30. Mai 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    hat das auswirkungen z.b. auch auf linux? offiziell durfte das ja net unterstützt werden^^ und der beste kopierschutz war der von monkey island 1 mit der drehscheibe=P...mfg coach
     
  8. #7 6. Juni 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    ja die scheibe war echt geil^^.
    ich finds toll dass ich jetzt ganz legal meine dvds kopiern kann^^. jetzt noch AACS ineffektiv nennen und die welt is wieder schön^^
     
  9. #8 12. Juni 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    Also kann ich jetzt einfach DVDs ausleihen und brennen oder wie meint ihr das?
     
  10. #9 12. Juni 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv


    nicht ganz,

    Jeder von euch kennt doch sicher die Zahl "pi" 3,14... Mathemetiker versuchen doch immer neue kommastellen von PI zu finden und da gibts ja sogar schon n ganzes buch von mit über tausend seiten. Naja einige mathematiker glauben das sich hinter der zahl 3 also bei den kommastellen kein system befindet. d.h. man kann nich vorhersagen welche zahl als nächste komma stelle kommen wird. Das ganze ist noch nich bewiesen, wenn dem so wäre dann wäre dieser code "unknackbar" also man könnte ihn nicht encodieren. Das einzigste was man machen kann is sich des buch zu besorgen und alle nachkommastellen durchprobieren ....
     
  11. #10 13. Juni 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv



    Nein du darfst von deinen eigenen DVD´s Sicherheitskopien erstellen!
     
  12. #11 16. Juni 2007
    AW: CSS-Kopierschutz bei DVDs offiziell ineffektiv

    Änlich wie die Millenium Aufgaben. Wennde die knackst bekommste 1 Mio Gage ;) Also alles ist Knackbar aber die Zeit spielt eine große Rolle dabei ^^ Ich sag nur md5. Gibt zwar riesige datenbanken aber an sich knacken würde jahre dauern.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS Kopierschutz DVDs
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.558
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.512
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.525
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.472