css lässt sich nicht minimieren...?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bimserboy, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    moinsen!

    ich hab da ein problem mit counter-strike source :
    wenn ich auf die windows-taste drücke minimiert sich css nicht und ich muss das immer erst schließen um auf den desktop zu kommen. was kann man da tun?

    viel dank im voraus ;)

    gruß bimserboy
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    schonmal al+tab oder strg+alt+ent probiert?
    welche windows version hast du?
    geht es bei anderen spielen?
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    hmmm komisch ;) ich hab da einen einfall :/ aber ich bin mir nicht sicher ob das so ist, denn vll ist die Taste nicht gebindet in winows ;) wenn das überhaupt geht ;)
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    Schmiert das Spiel denn dann ab wenn du die Windows Taste gedrückt hast? Wenn ja dann kannst an deinem PC/System liegen. Du kannst ja mal Windows neu draufmachen wenn es sich für dich lohnt.

    Gruß W€€D_MaN
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    wie wäre es denn mit alt+f4 oder f10?
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    mit f10 gehts doch ausem spiel raus und alt+f4 is auch net die beste lösung also normalerweise müsste es doch mit al+tab oder alt und shift gehen ?(
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    also mit alt+tab geht das... das spiel stürzt nicht ab wenn ich windows-taste drücke... bei anderen spielen geht das ja ... dachte auch an einen bind in windows... ich hab windows xp home...
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?


    jo alt + f4 is schließen und f10 is in css quit also schwachsinnig des zu machen, er wills ja nur minimieren und nicht schließen!


    ähh vllt zu wenig RAM?
    oder einfach PC zu lahm.

    an was anderem kanns gar ned liegen, meiner meinung nach
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    spiel im fenstermodus starten, hol einfach die ingame auflösung von deinem desktop. schiebste das fenster einfach hoch bis der balken oben weg ist und dann kann man es auch minimieren :D
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    alt + tab mach ich immer wenns auf windows net geht...
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    Bei mir ist dieser Bug bei cs 1.6 sowie auch bei css. Bei mir geht es alterdings über strg+esc . Damit kommt man am schnellsten in den Windowsmodus. Allerdings führste dann aktion auf strg aus . in css oder cs 1.6 duck ich mich dann halt :p . Trotzdm geht dies und in 1.6 is das netter nebeneffekt :D, wenn ich mich ducke , wissnse das ich on desktop bin :)
     
  13. #12 14. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    ja so gehts auch^^

    aber duckst du dich sonst nie?
     
  14. #13 15. November 2007
    AW: css lässt sich nicht minimieren...?

    thx für alle beiträge!alle haben mir sehr geholfen und es hat mir gezeigt das ich nicht der einzige bin xD und das mit strg+esc is ne gute idee^^ wenn man sich da denn duckt:D

    gruß bimser
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - css lässt minimieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.475
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.412
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.057
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.436
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.404