CSS läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Junkypole, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Bin nicht ganz sicher obs hier hin muss wenn nicht bitte verschieben

    Moin erstmal also mein Kumpel hat letztens mal wieder CSS installiert nur das jetzt das game stockt. FPS sind immer im roten bereich so um die 20 FPS.selbst mit (800*600 und details alles auf low oder aus

    Früher war das nicht so mit seiner alten grafikkarte Geforce 4MX 64 MB
    Er kann es auch nicht mit der alten karte probieren obs an der grafikkarte liegt da er die nicht mehr hat.

    Seine anderen Games laufen alle normal zb. Brothers in Arms ,Most Wanted auf mittler bis Hoher Detail stufe

    Ich muss noch sagen er zockt es nicht im net sondern offline mit bots da er kein internet hat

    Sein System:
    Intel 2,8GHZ
    256MB RAM
    Geforce 6200 256MB

    Hoffe ihr könnt mir/ihm helfen

    Für jede hilfe gibts ein 10ner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2006
    Also an der Graka liegts auf keinen Fall, da Source 99% CPU-Leistung brauch, da is ne Graka MINIMALST fps-ausschlaggebend. Hat er sonst noch was verändert an seinem Computer?
     
  4. #3 25. Mai 2006
    Er Hatte zuvor eine DX 7 Karte und nun eine DX 9 deshalb zeigt CSS jetzt auch die DX9 Effekte an, jedoch ist eine 6200 zu schwach für diese Effekte aber es gibt einen Befehl mit dem kan man wieder runterstellen (kp aber wie der heißt musst du halt googlen) dann am Besten auf DX 8.1 stellen und es sollte laufen.
     
  5. #4 25. Mai 2006
    wird dann bei allen spielen auf dx 8.1 umgestellt oder nur bei CSS?

    @MaxSchmerzlich04 Thx für den tipp werd ich im sagen wenn ich ihn seh 10ner haste

    bitte weiter posten es könnte ja vllt doch etwas anderes sein

    ähm sonst hatte er nichts anderes verändert
     
  6. #5 25. Mai 2006
    Mit den Startparameter: -dxlevel 8
    Dann sollte es gehen.

    mfg
     
  7. #6 25. Mai 2006
    Falsch..
    ich hab 4 Ghz, ne GF 6600 GT und nur 60-85 fps.
    einer aus meinem clan hat 3,2 ghz, ne ati X1900 und 160 fps..

    dann spam doch auch nich?
     
  8. #7 25. Mai 2006
    Wenn es ein Treiberproblem sein sollte, dann schau auf OmegaDrivers.net | ATI/NVIDIA Omega Drivers Home, PC Gaming Drivers & News! und saug dir da den aktuellen Nvidia Treiber.

    Auf jeden Fall den Startparameter von Blizz nehmen!

    Die 256mb Ram... die scheinen mir ein bischen wenig.
    Auch wenn es vorher lief. Wahrscheinlich ist seine neue Graka zu "gut" für den Ram-Speicher.

    Die CPU ist mehr als ausreichend.


    Meine Vermutung: 256 MB Ram ist viel zu wenig.
     
  9. #8 25. Mai 2006
    Hi,

    ich habe zwar ein anderes Problem, aber es passt hier genau so rein.

    Also, bei mir stürzt CS:S oft ab, wenn ich auf einen Server connecten will (also da wo man auf "ok" klicken muss) und dann immer, wenn ich aus dem Game switchen will.
    Das letzte is bei einem Kumpel von mir genau so, allerdings kenne ich auch Leute die KEINE Probleme dabei haben.
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun könnte?







    Gruß TheFlash
     
  10. #9 25. Mai 2006
    also....der allererste Post...dass es an der Graka gar nicht liegt...is so auch nich richtig.....selbst wenn ein Spiel CPU Orientiert ist...heißt es nicht, dass Graka auch Onboard Sein kann und RAM 256 MB reichen...hauptsache man hat n AMD Athlon 64 ...kA.......glaub ich nich......

    also ich würd sagen....dein RAM is riiiichtig riiiichtig viel zu wenig......vorallendingen, weil du auch noch ne Graka hast, die 256 MB Speicher hat...das nimmt sich gegenseitig die ganze Power.......also...vllt rüstest du mal etwas auf...soweit kommste mit deinem System nich mehr ;-)

    PS: Wenn ers Offline Spielt mit Bots......Bots ziehen auch noch ordentlich Performance
     
  11. #10 26. Mai 2006
    css braucht viel cpu-und ram leistung ich hatte vorher ne 9800 pro und jetzt ne x1800xl ich hab keinen frame mehr aber ich würde auf jeden fall mal auf directx 8(oder sogar 7)umschlschalten
    und 256 mb is wohl n witz is klar dass das so lahm is mindestens 512^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS läuft richtig
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.495
  2. Imac Preis und läuft Css?

    Felix123 , 14. April 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.436
  3. CSS Läuft auf System ?

    Fir3s4le90 , 20. März 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    309
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    591
  5. CSS läuft nicht

    Nadinator , 26. März 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266