css lan mit hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von no_crack92, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    hallo liebes rr-team, ich spiel jezz schon länger css. nun wollt ich aber das mal mit nem freund über lan spielen. da das aber zu umstendlich ist seinen computer zu mir nach haus zu schleppen, hab ich mir das programm hamachi (http://www.hamachi.cc/download/) runtergeladen. nun steht mir nix mehr im weg zu spielen, nur da gibts da so nen problem und zwar das ich überhaupt ga keine ahung hab wie ich das mache :D vielleicht könnte mir jemand erklären wie ich einen lan server mit hilfe des programmes aufstelle (von anfang bis ende :))

    ps: nur noch zu erklärung hamchi ist ein programm wommit man über das Internet ein lokales netzwerk simuliert

    für jede hilfe gibts nen fetten 10ner
    mfg no_crack92
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    RTFM! ;)

    Hoffe du bist des Englischen mächtig. Hier der erste Thread sollte weiterhelfen.

    KLICK for help
     
  4. #3 28. Juni 2006
    das ist ganz einfach mit haimachi.
    du kannst dich auf meinen server anmelden habe
    auch css und könnte auch mitzocken ;)
    wenn du das programm öffnest musst
    du unten links auf das dreieck und dan
    auf server beitreten.
    danach gibst du folgendes ein.

    oben kommt der name des servers hin und
    unten das pw.

    servername: Optik_for_life ( das O bei optik muss groß sein der rest klein.)


    PW: 123456

    wen du dan spielst musst du das programm anmachen.
    dan kannst du ganz normal einen lan server erstellen und
    kannst mit deinen freunden spielen.
    die müssen sich dan aber auch alle da anmelden
    sonst get das nicht!

    mfg


    BlackStar
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Oder mit Hamachi selber so ein "virtuelles Netzwerk" erstellen und dein Freund dann da joinen lassen.
    Du / Er macht dann ein Lan Server und kannst darauf connecten (siehst du Ingame unter Server >> LAN)
     
  6. #5 28. Juni 2006
    css lan?? mit hamachi

    eine frage an euch alle.
    mich würde es sehr interessieren ob man mit dem prog auch lan server mit 1.6 machen kann
    währe echt nice wenn ich nen cs 1.6 lan server erstellen könnte und nen kumpel von irgendwoher halt
    mit zokken könnte^^ plz help
     
  7. #6 29. Juni 2006
    RE: css lan?? mit hamachi

    da gibt es auch noch eine only lan version von css (css :mad: steam ) damit kannst du lan mit deinem kumpel zocken wan immer du willst ohne den steam mist!!!!
    ;)
     
  8. #7 29. Juni 2006
    Ja du kannsta auch CS 1.6 über Hamachi zoggen da gibts ja ne Lanversion die nimmste einfach und dan is gut ;)
    Und wegen dem Server du kannst ja selbst einen erstellen^^
     
  9. #8 29. Juni 2006
    joo fettes danke^^ ich werds mal austesten wenn ichs net hin bekomme meld ich mich nomma :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - css lan hamachi
  1. Multi lang. per CSS - Sinnvoll?

    DerEntscheider , 2. September 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.161
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    633
  4. CSS Lan Server

    luki752000 , 23. September 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.127