CSS LAN-Version mani-admin-plugin

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Playmaker3, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    hi leutz,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen! also ich will bei meiner LAN-version! das mani-admin-plugin! installieren! nur weiss ich net wie das geht! und OB ES ÜBERHAUPT GEHT! also... bitte GENAU erklären!
    10er wäre natürlich drinnen!

    MFG play
     
  2. 31. Mai 2006
    Also ich bin zwar 1.6 Gamer aber hab in Sachen Server schon ne ziemlich ahnung was Counterstrike angeht.
    Bei CS 1.6 kannste auch mit der Lan-Version nen AMX-Mod Server machen (AMX = Sowas wie Mani-Admin)
    Am besten du suchst nach einem Tutorial für Windows Server zum installieren von Mani Admin.

    Edit: Klick Mich
    Hab ich bei Google gefunden. Die installation geht mit Windows und Linux.

    Edit2: Hatte auch schon bei Kumpel auf LAN alles so gemacht wie es da steht. Hat auch geklappt.

    MFG
     
  3. 1. Juni 2006
    RE: Kann ich Bei der CSS! LAN-VERSION! das mani-admin-plugin irgendwie einbauen!*WICHTIG WIR MACHEN

    hey! thx for help! aber es funzt net -.-

    ich hab das runtergeladen!, dann hab ich die ordner erstellt da alles reinkopiert und so weida! nun geh ich in css STAND ALONE! OHNE STEAM! und habe vorher in der CFG,: bind "p" "admin"

    nun drück ich p und nichts kommt! und in da console, gebe ich admin ein und es geht auch net

    PLZ HELP!

    MFG playmaker
     
  4. 1. Juni 2006
    Normal funktioniert das doch wie auf einem server wo du das Mani auch einfach reinkopieren musst oda?

    Mfg
     
  5. 1. Juni 2006
    ICH habe echt alles! in die ordner kopiert! und 3 mal geprüft ob alles stimmt! und beim lan zoggn wennn ich p drücke kommts NICHTS! auch inna console admin eingeben kommt NICHTS!

    bin echt am verzweifeln! plz help leute!
     
  6. 1. Juni 2006
    MetaMod:Source schon installiert?
    Daran liegt es...

    MFG
     
  7. 24. Juni 2006
    ! also hi nochma!

    ich hab das mani geschafft;D es läuft! aber wenn ich den server erstelle und ich hab schon: bind "p" "admin"! danach kommt you are not a admin!

    PLZ HELP ME!

    ps: für was isn dat Metamod?
     
  8. 24. Juni 2006
    du musst irgendwie die adminrechte vergeben - u zwar an die steam ids von den leuten die halt adminstatus bekommen sollen

    wie der befehl is weis ich leider ned ;(
     
  9. 25. Juni 2006
    ehm ich muss dich daran erinnern! das das ne lan version is-.- OHNE STEAM!! STAND ALONE!! lol

    also wie geht das jetzt leute? need help!PS: ich freu mich schon meinn bruder zu slappen
     
  10. 25. Juni 2006
    bind "o" "amxmodmenu" vllt ?

    //EDIT:
     
  11. 3. Juli 2006
    HI! also nach langer zeit habe ich das 6mal ausprobiert! und es ist immer das selbe problem! DAS MANI ADMIN PLUGIN SCHAFFE ICH ZU INSTALLIEREN es läuft dann auch im css lan! aber er sagt dass ich nicht admin bin! nun installiere ich dieses amx-teil! und es funzt net! inna console steht ich habs richtig gemacht! aber sobald ich den server erstelle! bleibt der bei ressourcen werden geladen HÄNGEN!?! und meine farge: kann ich das auch ohne amx nutzen? irgendwie adminrights verteilen? THX FOR HELP!

    play
     
  12. 3. Juli 2006
    Man kann auch anstatt der steam id einfach die ip als admin eingeben

    einfach dann in die adminlist.txt (beim mani) die ip vom admin eingeben, server starten und alle connecten drauf
     
  13. 3. Juli 2006
    In der Adminlist.cfg musst du ganz unten deine Steam ID hinschreiben.
    Aber auf LAN musst du deine IP angeben sonst wirds schlecht.
    Kannst auch versuchen mit "localhost"

    Les mal das Rote
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.