CSS Movie die Zweite

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Malle_Monsta, 21. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hey Leute,

    ich fange jetz an mit editen von CSS-Demos. Hier das Video, das ich euch zeigen will




    Bitte schreibt mir, was ich verbessern kann und nicht einfach nur: Es gibt eh viel bessere oder du wirst eh nich so gut wie die ganzen Pros.

    Das hilft mir nicht weiter.


    Danke schon Mal im Vorraus

    Malle


    PS Bitte abonniert mich! :]
     
  2. 21. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    wie hast du es aufgenommen? Fraps?
    ---> schlecht... machs lieber per startmovie im Game... es laggt wie sau im video.

    Dann diese "Partikel"? dieser leuchtende Effekt... ist das einfach nur ein transparentes Bild? Weil man die Kanten sieht....

    dann würde ich alle Symbole ausblenden... also: Health, Munition, Zeit, Bombe, Def Kit usw..

    und schneiden... du hast es ja einfach laufen lassen... aber du hättest den frag rausschneiden sollen mit nem übergang zum defusen z.B.

    Ingame Sound is Geschmackssache... aber du kannst den Schuss oder das Movement noch mit Soundeffekten hervorheben.

    Für diese "effekte"? empfehle ich dir Particle Illusions.... und zum editing z.B. Sony Vegas... weis ja nicht wie du alles gemacht hast.
     
  3. 21. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    -ja mit Fraps aufgenommen


    -das mit dem Bild versuch ich nächstes Mal besser hinzukriegen, das hat auch im Tutorial gestanden wie das geht, aber ich hat am Ende einfach keine Lust mehr xD

    -Wenn ich cl_drawhud 0 mache, dann ist auch crosshair und Fraganzeige ausgeblendet, ich glaube man muss sich extra irgendwas runterladen, damit das so aussieht

    -mir gefällts so besser :]

    -ok mach ich

    -Particle Illusions? Weiss nicht was das ist xD und ich benutze Sony Vegas


    Danke für den Post und die Tipps!
     
  4. 21. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Particle Illusion is nen richtig gutes Programm für Partikelleffekte. Googlen würd ich da einfach mal

    Außerdem würde ich mal nach ner richigen Movieconfig googlen. Da is meistens dann alles drin was du brauchst, inklusive Programmierbarer Kamerafahrten und ein und ausblenden von Hut unso. Dazu kann ich dir nur wärmstens Empfehlen mit hltv videos zu Arbeiten. Is um einiges Geiler.

    Naja zu deim Video kann ich so nix sagen, du siehst ja glaub ich wohl selber ein das dieses Ei aufjedenfall noch flüssig ist
     
  5. 21. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Wie Kamerafahrten gehen, weiß ich, nach HUD ausblenden hab ich gegooglet. Dann kommt aber nur entweder komplett ausblenden, oder halt wie es jetzt in dem Video is ohne Radar und Chat.

    Dann fang ich jjetz ma an das Ei zu kochen :]
     
  6. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    du musst halt noch viel lernen... und noch viel mehr lesen...
    guck dir einfach folgende seite an. Da findest du ALLES was du brauchst und wissen musst!

    KLICK

    mfG
     
  7. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    sorry aber genauso wie das erste!

    effekte -
    lags Oo -
    frag -
     
  8. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Tja was soll man da anderes sagen...??

    Der erste schuss dauert viel zu lange bis er ausgeführt wird also vieleicht den anfang kürzen...

    dann der effekt beim schiessen nette idee aber der wird auch zu langsam ausgeführt weil man dann die ränder sieht in der mitte 4:3 format....

    Naja versuchs einfach weiter...
     
  9. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Leider nicht sehr gelungen.
    Musst erstmal besser aufnehmen und das ganze dann neu versuchen!
    Bessere Szenen nehmen.
     
  10. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    hol dir adobe premiere & soundbooth (soundbooth ist zum audio bearbeiten)
    aufnehmen wie die meisten schon sagten mit startmovie direkt im hl
    danach kannst du das ganze im spiel wieder abspielen und kammerafahrten machen und hud ausblenden und alles.
    Damit kannst du halt auch eine 3th view aufnahme von dir machen.
     
  11. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Yop. Wurde alles gesagt.

    Ist halt sehr langweilig und auch nichts atemberaubendes wo man sagen kann der hat skill ^^

    Sorry 2/10

    gruß
    Fedja
     
  12. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    ja ich hab ja auch im moment auch nur ne demo von mir genommen, bei meinen nächsten videos nehm ich dann ne free demo, oder eine von jemand ausm clan.


    Und wegen dem Laggen, weiss ich nicht ob ich das neu aufnehme und das besser wird, ich glaube das hat am Server gelegen.
     
  13. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Einfach mit startmovie direkt in hl aufnehmen, dann wird das schon.
     
  14. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    es geht mir auch weniger um den Frag, sondern um den Movie und die Effekte, Synchronisation mit Audio & Bild etc.
     
  15. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Du befindest dich hier im Raidrush
    das könntest du auch ganz gross in rot über bzw bevor man das movie anguckt schreiben und es rallen nicht alle was du übst^^
    gewöhn dich dran

    no offense
    ich möchte mit dem post keinen persönlich angreifen
     
  16. 22. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    tja so ist das leider...
     
  17. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: CSS Movie die Zweite

    Und hier mein neues Video:



    habe versucht, das zu verbessern, was ihr gesagt habt.
     
  18. 28. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    das ist schon besser zwar noch nicht sehr gut, aber besser als die ersten beiden!

    fängt gut an, aber als du zur first person sicht wechselst, ist das nicht so dufte.
    und bei nem Frag Video, werden selten Szenen gezeigt, wo man selbst stirbt
     
  19. 28. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    /sign... Also wie gesagt, es fängt sehr gut mit der freien Kamerafahrt an. Der Übergang stört mich persönlich ein wenig mit der neuen Musik ...
    Weiterhin ist es natürlich klar, dass ein Video mit besseren Abschüßen mehr punktet...


    MFG Givious
     
  20. 28. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Quali: 2/10 Man sieht wenigstens was -.- Wünsche mir für solche Movies HD Quali
    Frag: -2/10 nichts besonderes
    Sound: 3/10 Finde Frag Movies am besten die nicht alle das gleiche Lied haben. Trau dich doch mal und mach nicht alles nach

    Fazit: 3/30 Punkten. setzen 6

    Das kann jeder mit Windows Movie Maker und 5min Public aufzeichnen auch. sry
     
  21. 28. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Ist doch HD du Depp

    @topic

    Besser als die ersten beiden.. einfach weiter üben.
     
  22. 28. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Das Video ist in HD[wer lesen kann ist klar im Vorteil] und den Movie mittendrin abbrechen is ja auch doof.


    Mit dem Übergang versuch ich nächstes Mal besser zu machen.
     
  23. 28. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    öhm hd schön und gut. quali ist trotzdem schlecht. ich kann auch nen film in nem hd format konvertieren, was nacher aussieht wie ne cam aufnahme.

    ich mein mit hd gestochen scharfe bilder und spielszenen in der maximal möglichen auflösung

    naja ist mir auch egal. video ist müll. das kann jeder 2. hier besser in 15min.
     
  24. 28. April 2010
    AW: CSS Movie die Zweite

    Total schlecht :'D

    Frags sind low
    Effecte/Bearbeitung sind beide auch relativ low
    Musik & Gamesound passt nicht so richtig

    2/10 Punkten höchstens.

    gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.