CSS Movie erstellen??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Final1988, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    Moin,ich wollte ma fragen ob es unter euch Movie"maker" gibt,die mir helfen könnten.


    Es geht um folgendes,ich möchte ein Movie für meinen Clan machen,jedoch nicht nur im First Person Modus sondern auch so,dass man z.b auf dust2 mitte hochrusht und man in dem Movie schon vor den CTs sieht,dass die Ts auf A lang rushen.Also sone art Vogelperspektive.


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

    MfG Final1988

    BW is auf jedenfall drinne.

    Falls es im falschen Forum is,sry,move^^
     
  2. 11. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    css is da leider sehr beschränkt, was kamerafunktionen angeht. kugg ma auf News – Planet-Videos.com nach tutorials bzw. im forum.
     
  3. 11. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    habe da leider nichts gefunden,dreht sich dort au nicht wirklich um CSS
     
  4. 12. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    das musst du mit HLTV machen...du gehst mit hltv aufn server und lässt die demo laufen..dann kannste dir nachher aussuchen wie du die perspektive haben willst!
    link:
    HLTV.org


    hoffe ich konnte dir helfen?
     
  5. 12. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    hab zwar nicht soviel ahnung davon aber gehts nich auch einfach wenn jemand als spectator joint und in die ansicht wechselt wo er sich frei bewegen kann und das ganze dann mit fraps oder einem ähnlichen prog filmt ?
     
  6. 12. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    Also zum Movie an sich, bitte nicht mit Fraps aufnehmen, du bekommst ne viel bessere Qualität wenn du mit dem Bedehl startmovie arbeitest (zumindest gabs den in CS), der macht Einzelbilder die du dann mit Programmen wie BMP2AVI oder ich glaub auch VirtualDub zu nem Movie machen kannst!
     
  7. 12. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??



    Alle Befehle von CS 1.6 die zum Movie machen waren, sind 1 zu 1 auf Source übertragbar
    Also um die Bilder zu einem Video zu machen nehme ich persönlich Videomach. Ist sehr leicht zu Handhaben, zwar kostenpflichtig, aber dennoch lohnt es sich.

    Zum Schneiden der Videos empfehle ich Sony Vegas mit Adobe PhotoshopCS2 und Adobe After Effects.

    Man könnte noch Adobe Premiere hinzuziehen, was ich persönlich aber überflüssig finde, wenn man Sony Vegas hat.


    MfG Lix
     
  8. 14. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??


    HLTV????auf einem SOURCE SERVER?...oO^^
     
  9. 14. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    wieso nicht?
     
  10. 14. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    Also ich mache das immer so:

    -Als Zuschauer auf den Server gehen
    -gib in die konsole ein: "record demo.dem"
    (ohne die "" und demo.dem is zufällig gewählt... kannst auch noob.dem oder lol.dem nennen)
    -jetzt wir die demo gedreht
    -gib am Ende "stopdemo" in die Konsole ein, um es zu beenden (wieder ohne die "")
    -um es dir anzuschauen gib in die Konsole ein: "playdemo demo"
    (auch hier wieder ohne "" und demo is halt der Datei Namem kann auch wieder noob oder lol oder so sein)

    Was wichtig ist, vergiss nicht bei "record demo.dem" das .dem!

    Wenn du dir die Demo am Ende anschaust, kannste Fraps oder so nehmen und alles, was du aufgenommen haste abspielen lassen!

    MfG cable
     
  11. 15. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    ich dachte für Source ist es Source TV!


    Öhm ich will doch aber selbst bei dem VIdeo dabei sein
     
  12. 15. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    hmmmm.....könntest du ja komliziert in die 3ter person gehen und dann mit fraps aufnehemen.....
     
  13. 15. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    Wenn du selbst dabei sein willst wird schwierig auser du hast nen 2.ten Rechner und Steam AXX.

    Aber ansonsten HLTV Demo aufnehmen dann kannst alle Perspektiven wählen.
     
  14. 15. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    Jop ich würde dir auch empfehlen HLTV zu verwenden. Die Dinger kannste schon kostenlos mieten. Wie z.B. hier. Eine andere Methode fällt mir so nicht ein, da du ja selber zu sehen sein willst. HLTV ist einfach das beste, kannste alles auswählen Perspektiven etc.
     
  15. 15. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    Frag doch einfach jemanden der nicht mit spielt ob er das für euch machen kann

    mfg sky
     
  16. 15. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    wie gesagt..geh aufn server und zock..dabei machste HLTV an und lässt ne demo aufzeichnen..
     
  17. 18. März 2007
    AW: CSS Movie erstellen??

    Mein Vorschlag geht doch auch, wenn man selber zoggt! Habs probiert und klappt!

    MfG cable
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.