CSS Problem mit AWP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blade_elite, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HI,
    Ich hab neulich eine neue cfg in mein CSS reingemacht und seit dem hab ich diesen Effekt nicht mehr!
    scoperaarlb2.jpg
    {img-src: //img91.imageshack.us/img91/613/scoperaarlb2.jpg}

    Ich hab probiert die alte cfg wieder reinzumachen und ich hab sogar css und steam komplett vom rechner genommen und wieder installiert bringt alles nix!
    Könnt ihr mir helfen vllt muss ich was in der cfg ändern. Grafisch kann ich alles auf hoch stellen es läuft ohne zu laggen also an der Grafik kanns nicht liegen schliesslich hatte ich diesen Effekt früher auch.
    Ich bitte um eure Hilfe!

    MFG

    //Es gibt auch BWs
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: CSS Problem mit AWP

    Hast du zufällig deine Texture Details runter gestellt ?
    Ich glaub wenn du die wieder auf Mittel oder Hoch stellst dürfte das wieder kommen !
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: CSS Problem mit AWP

    Ich hab die auf Hoch!
    aber danke für die Hilfe
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: CSS Problem mit AWP

    haste dir zufällig ne High fps cfg geholt ?
    Vlt ist da ja nen befehl drin der das alles austellt !

    Oder was für eine cfg war das ?
     
  5. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CSS Problem mit AWP

    Das war die "Profi-cfg" von dLX gibts im UG und ja ein high fps befehl war glaube ich drin. Aber das Problem ist ich hab die cfg nicht mehr sondern ne neue weil ich das Game neu installiert hab und jetzt kommts immernoch nicht!! Als ich das Game gekauft hab war der Effekt da nur eben hat die cfg irgendwie alles umgestellt und wenn ich ne neue reinmache ist der effekt trotzdem nicht da, obwohl ich grafisch alles auf hoch gestellt hab.

    Kann es sein, dass die Einstellungen meiner Nvidia go 7600 verändert wurden? muss ich hier was umstellen?
    Bild
    {img-src: http://img184.imageshack.us/img184/9494/graka1fy3.jpg}


    {bild-down: http://img184.imageshack.us/img184/765/graka2yf8.jpg}
     
  6. 23. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CSS Problem mit AWP

    die dlx cfg beinhaltet nicht nur die cfg ansich, sondern auch verschiedene andere cfgs, z.b. sound cfg und grafik cfg etc, lösch am besten nicht nur die cfg sondern ALLES im cfg ordner...weil diese anderen dateien sorgen dafür dass die cfg nicht überschrieben werden kann....also mein ordner sieht jetzt so aus:
    Download: css_ordner.jpg | xup.in

    hoffe hab geholfen

    btw: wer ahnung von cfgs und vom game hat wird sagen dass die cfg müll is, aber das is nebensache
    wennst noch fragen hast, pn...
     
  7. 23. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CSS Problem mit AWP

    ehmm hallo les bitte meinen text durch! Ich hab gesagt, dass ich vorher alles gelöscht hab sogar den ganzen cfg ordner und nachher hab ich sogar das game neu installiert hat alles nix gebracht und dass die cfg müll ist stimmt!! Kann denn niemand helfen?
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: CSS Problem mit AWP

    was is dir den an dem effekt so sonderlich wichtig das du sogar css neuinstallierst um ihn wieda zu bekommen?


    hmm ich denke mal das vllt ein bischen was direkt in der reg verändert wurde, wenn des der fall ist, dann kannst du die cfgs lange austauschen.

    am besten mal nen reg cleaner organisieren, css + steam deinstallieren, reg cleaner drüber laufen lassen und dann css + steam wieder installieren. dann nochmal mit standart cfg ausprobieren und bescheid geben obs geklappt hat oder nicht

    PS: Ich halte nich sonderlich viel von den High fps cfgs. Versuch lieber deine cfg auf dein system anzupassen, sollte eig mehr bringen als so ne fertige cfg die 0 zu deinem system passt
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: CSS Problem mit AWP

    ich glaube "mat_specular 1" in die konsole eingeben sollte dir weiterhelfen.

    mfg
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: CSS Problem mit AWP

    fast geschafft! der effekt kommt wieder nur das problem ist jetzt, dass die hände und die gegnerischen models so glänzen???

    @Skilla das werd ich machen, wenn wirklich nichts besseres kommt!

    //Edit: So habs nun hinbekommen. hab ge googelt und hab gefunden, dass ich noch mat_bumpmap 1 eingeben sollte. hab ich gemacht, aber es hat mir das immer in der cfg zurückgestellt. schliesslich hab ichs direkt in die cfg reingemacht und die cfg schreibgeschützt! jetzt klappts.

    thx an alle! bws sind raus!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.