[CSS] Problem mit Buttons

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Victim, 6. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Hi ihr,

    ich bin gerade dabei für eine Benutzeroberfläche eine CSS datei zu erstellen. Dabei gibt es am Ende der Seite zwei Buttons, welche Links angeordnet sind. Ich möchte diese Buttons zerntrieren, dass es für den späteren Benutzer übersichtlicher ist.

    Habe schon einiges probiert aber leider bleiben die Buttons immer an der selben Stelle.

    PS: Leider kann ich den Code heute noch nicht posten aber morgen gegen 9 Uhr. Vielleicht kann trotzdem einer helfen dem vielleicht ein Anfängerfehler bei soetwas einfällt.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

    MfG Victim
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: [CSS] Problem mit Buttons

    <p align="center">buttons</p> ?
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: [CSS] Problem mit Buttons

    In CSS dürft des so wohl nicht funktioniern^^

    Welche Buttons meinst du? Im Menü oda i-wo inGame?
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: [CSS] Problem mit Buttons

    <div style="text-align: center; margin: auto;">buttons</div>

    zufrieden? obwohl ein stinknormaler neuer Absatz völlig ausreicht.

    // CSS != counter strike source =)
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: [CSS] Problem mit Buttons

    Problem in der Zwischenzeit erledigt. Mehrstündige Suche im Internet brachte erfolg.

    Trotzdem Danke an alle.

    MfG Victim
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS Problem Buttons
  1. CSS Positionierungsproblem

    leex , 6. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.403
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.183
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.843
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.174
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638