CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Playmaker3, 25. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Um wieviel Uhr soll der Gather diesesmal stattfinden?

  1. Nachmittags 14-15 Uhr?

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Abends 20 Uhr

    20 Stimme(n)
    95,2%
  1. 25. Juli 2010
    Ich habe soeben erfahren, dass ich Sonntags leider auf den Sohn meiner Tante aufpassen muss, da diese zu einem Termin muss.... somit werde ich nicht spielen können.
    (Gameserver) und [Bensen] (Teamspeak3) nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön dafür!
    ____________________________________________________________________________________

    OKAY COOL! NUR WELCHE MAP ?

    Jeder, der sich auch zum Gather angemeldet hat, darf sich 2 Maps wünschen.
    Diese zähle ich dann zusammen und die 2 Maps mit den meisten Votes werden dann gespielt. Ja du hast richtig gehört, es werden 2 Karten gezockt.


    TEILNEHMER UND TEAMS:


    BLAU:
    cable
    G33z4RR
    Freeway
    steRni
    X
    (X)

    ROT:
    Greek.Sampler
    Galaxydarkness
    MustasoV
    Ein rotes Auto
    X
    (X)



    REGELN:

    Spoiler
    * Bitte komm auf den TS Mit RR Nick, sowie auf dem Gameserver.

    * Skill ist latte, hier geht es um den fun, jedoch solltest du die Positionen auf den Costummaps kennen. (action, lang , kurz, katas usw).

    * funktionierendes Mic für den TS³

    * Steam-account ohne VAC Ban

    * Ehrlich und einigermaßen reif solltest du beim zocken sein, wie du im RR bist ist wurst :>

    * Falls jemand aus irgend einem Grund doch nicht teilnehmen kann oder will, BITTE rechtzeitig bescheid sagen!

    * und wehe du bist nicht "laggfrei" dann gibts den ***** voll mit flame


    WIE KANN ICH MITSPIELEN

    Einmal bitte in diesem Thread Posten undzwar so:

    Nick: Playmaker3
    Skill: mid+
    Steamacc: (wenn ihr diesen nicht öffentlich posten wollt, schickt mir bitte eine PM)
    Teamwunsch: Blau
    Mapwunsch: de_dust2, de_inferno

    FALLS IHR DOCH NICHT SPIELEN KÖNNT, BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN! *böse zu RayDox, Greek.Sampler etc guck*...

    ABLAUF:
    Spoiler
    - Wir treffen uns Sonntags ca. 10-15 Minuten früher auf dem Teamspeak3! [TS IP UND PW wird euch zugeschickt im Steam-Chat]
    - Hier werden wir dann organsieren ob 10 oder 12 Leute spielen etc. Server IP und PW bekommt ihr dann im TS
    - Die Map mit den meisten Stimmen wird zuerst gespielt, danach die zweite Map.
    - Settings sind wie bei der ESL.

    MAPWISHES:

    Spoiler
    de_dust2 [7]
    de_inferno [4]
    cs_office [3]
    de_nuke [2]
    de_prodigy [1]
    de_tuscan [1]
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Na super, stande im Stau und konnte nicht kommen!

    Sorry deshalb nochmal, wars geil?

    --

    Bin dabei wenn niemand was dagegen hat, Team egal, Skill low-mid, Steam-Acc haste ja^^

    MFG Der Grieche

    E: WISH: dust2+office
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    ja hat echt spaß gemacht

    alles klar hab dich mal eingetragen
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Nick: Freeway
    Skill: ka low+?
    Steamacc: haste ja schon
    Teamwunsch: Blau
    Mapwunsch: de_dust2, de_nuke
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Sollten um 14 Uhr keine Leute da sein und Ihr verschiebt das Gather auf abends, wäre ich auch nochmal dabei.
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Bin auch dabei unter der Voraussetzung, dass es um 20.00 Uhr ist und nicht zu so unmenschlichen Zeiten, wo man doch eh besseres zu tun hat.

    Wäre in das Team von playmaker3 dann wieder. War recht funny

    greez

    //skill ist dir ja bekannt und maps same wie heute!
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    euch kann man es auch nicht recht machen -.- die einen wollen nachmittags spielen, die anderen wiederum abends. Muss wohl wieder eine umfrage her. Bin gerade in der straßenbahn werde mich später darum kümmern.
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    So siehste mal wer 24/7 Kellerkind ist und wer SA Feiern geht weil er RL hat und um 14 Uhr noch hakke ist.

    Sollte es abends stattfinden, wäre ich auch wieder gerne CT.
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Oder man sieht wer in seinem Leben noch mehr als 24 std Party un totsaufen im Kopf hat...

    Ich glaub ich zock ma mit.

    Nick: RR=Galaxydarkness, CSS=No0ki
    Skill: Mid
    Steamacc: gibts dann per PN
    Teamwunsch: Mir egal
    Mapwunsch: de_dust2, cs_office
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Moin!

    wäre auch wieder dabei ^^

    steam acc haste schon
    skill : low, aber mit spaß dabei

    maps : dust 2, office!!!! (werd mir diesesma aber auch mal vorher inferno angucken )


    greeTz


    MustasoV
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    gute idee^^ ansonsten navigieren wir dich wieder rum

    hab dich eingetragen.

    grüße
     
  12. 26. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Ich würde liebend gerne mitzocken!

    Das einzige Problem: Ich bin momentan in der Türkei und komme am 1.08. wahrscheinlich morgens wieder. Wenn um 14 Uhr gezockt wird, könnte ich nicht teilnehmen, um 20 Uhr sieht es aber schon einigermaszen besser aus. Wenn ich dann zu Hause bin und einigen Beschaeftigungen nachgekommen bin, dürfte ich um ca. 20 Uhr dabei sein.

    Nick: KAMIKAZEE
    Skill: low-mid tendierend zu mid
    Steamacc: (per PN)
    Teamwunsch: Nach Einteilung, favorisiere keine User im Board
    Mapwunsch: de_dust2, de_inferno

    werde früh genug bescheid geben, falls es Probleme geben wird

    Mfg und auf einen netten Abend^^
     
  13. 26. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    wird wahrscheinlich sowieso um 20 Uhr stattfinden.

    Habe 14 uhr eingetragen, da 2 User im Letzem Gather, sich den Gather nachmittags gewünscht haben, der vote sagt aber etwas anderes...

    Viel spaß dir noch solange in der Türkei

    Grüße
     
  14. 27. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Diesmal möcht ich auch mit spielen
    Mal gucken was wird, grad mal ~3std. public css gezockt
    und noch nie nen css war gezockt
    Aber 1.6 gefällt mir doch besser... warscheinlich auch nur
    aus gewohnheit....

    Nick: steRni
    Skill: low
    Steamacc: reiche ich nach sitz grad auf der arbeit
    Teamwunsch: da wo platz ist
    Mapwunsch: de_inferno, de_tuscan

    office bzw. allgemein cs maps sind im 5on5 net so der renner :/

    Edit: ups meinte doch eigentlich inferno und net prodigy
     
  15. 27. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    Lautumfrage sieht es schwer nach 20 Uhr aus, daher meine Wünsche:

    Maps: de_nuke, de_inferno
    Team: Blau (CT)
    Skill:Low - Low+

    Steamaccount haste bereits.
     
  16. 27. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    blau ist leider bis auf den reserve slot voll.

    Hab dich eingetragen, und ja Gather wird um 20 Uhr stattfinden

    Alle die mir ihren STEAM ACCOUNT! noch nicht zukommen haben lassen, sollen dies bitte tun, TS3 daten gibts per Steam!
     
  17. 27. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    Ich kann auch mit dem auto tauschen wenn
    ihm blau besser gefällt. Hatte falsche mapwish
    eingetragen meinte eigentlich inferno und net prodigy
     
  18. 29. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 14:00 Uhr ?!

    bitte den edit lesen!

    cable wird für mich übernehmen.

    PS: Wir suchen noch mitspieler
     
  19. 29. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    20uhr ist leider zu spät für mich
     
  20. 30. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    Moin!

    es ist mir wirklich unangenehem, aber ich muss leider absagen


    sorry jungs


    greeTz


    MustasoV
     
  21. 31. Juli 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    Bin gerade die Tickets bestaetigen gegangen und habe erfahren, dass der Flug auf ein anderen Flughafen umgeleitet wurde und spaeter stattfindet... Ich waere erst um halb sieben abends in Deutschland, weshalb ich wie Mustasov auch absagen muss...

    Ich hoffe, dass ich am naechsten Gather teilnehmen kann... Tut mir aufrichtig leid...
     
  22. 1. August 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    dabei

    steam: mr_salami
     
  23. 1. August 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    Dann können wirs auch gleich sein lassen wenn die hälfte sowieso wieder aussteigt... aufn 2on2 hab ich auch kein bock
     
  24. 1. August 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    Wir können uns ja im ts treffen und gucken wer alles da ist.
    Wenn es zu wenig sind kann man ja immer noch abbrechen.
     
  25. 1. August 2010
    AW: CSS RR "Gather" am Sonntag den 1.08 um 20:00 Uhr ?!

    kann heute abend doch.
    Wie viele sind denn jetzt da?

    maps: dd2 & nuke
    skill: low-mid
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.