CSS Server auf PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von remix.chaiz, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    So hab da mal ne Frage und zwar will ich einen eignen Server auf meinem PC laufen lassen hab eine DSL6000 und für 2 Spieler wird das doch reichen oder?

    Aber wie macht man sowas ich sitze hinter einem Router ... Ich hab einmal versucht mit diesem Steam Tool Source Dedicated Server versucht einen eignen zu starten habs auch gemacht ich konnt sogar die IP bei Servers eingeben und er wurde angezeigt und ich selber konnte drauf connecten doch als mein freund das versucht hatte stand da no responding oder so ich hoffe ihr könnt mir nen tut dazu schreiben und helfen

    10ner für jede hilfereiche antwort natürlich drinne! :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    RE: Eignen CSS Server auf dem PC laufen lassen?!?

    Gute Beschreibung wies genau geht und welche ports du freigeben musst gibts hier

    Gruß
     
  4. #3 25. Februar 2006
    danke sehr ich werde es mal so ausprobieren auch wenns schwer aussieht o_O

    10ner an alle ist raus!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS Server
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  3. [PC] suche einen css server

    slick , 15. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.172
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623