CSS Server und die Sounds

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    Sers jugns wollte mal wissen ob es möglich ist einen joinsound abspielen zu lassen, der aber nicht mehr ausgeht! bzw nur über console "stopsound"... ist für meinen bhop server das beim hopen bissi mucke läuft? geht das? also nicht das wenn man die motd.txt wegklickt der sound aufhört!

    wiCk3d
     
  2. 21. August 2009
    AW: CSS Server und die Sounds

    dazu müsste die (elend lange datei) ja auf jeden rechner gespielt werden. Ich glaube kaum, dass jemand erst mal lust hat sich ne 50mb große MP3 beim joinen runter zu laden. Aber Theoretisch ist das möglich (mit diversen Plugins)
     
  3. 23. August 2009
    AW: CSS Server und die Sounds

    Ich glaub MasterJulian hat Recht das geht wahrscheinlich nur wenn du meherere Lieder zu einer langen Datei verbindest und dann abspielst.

    Du solltest allerdings bedenken, dass sowas für 90% der Leute total nervig ist, weil man ja normalerweise seine eigene Musik hört.


    mfg DuPPerator
     
  4. 23. August 2009
    AW: CSS Server und die Sounds

    Ich würde das Persönlich nicht tun. Weil andere Ja beim Bhopen auch musik aufem Rechner hören und da würden dann zwei Lieder auf einmal nicht gut tun. Und dann noch am anfang, dass man die Sounds runter laden muss, damit machste dein Server aber unbeliebt. (Es sei denn alle haben ein cl_ downloadfilter auf nosounds gemacht) ^^

    ps: Gib mal deine Server IP will ein bisschen Bunnyhoppen

    Greetz Snoopy
     
  5. 23. August 2009
    AW: CSS Server und die Sounds

    Ich bin auch der Meinung das die Leute die joinen dann ne ewig große Datei downloaden müssten solange sie den downloadfilter an haben. Da würde so gut wie jeder das joinen abbrechen und denken das der Sever kaputt ist wenn man 5-10 min warten muss .. also ich würds nicht machen

    Grüß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.