CSS Skins

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mAZTA, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Hab mir letztens ein paar Waffenskins geladen bei denen auch die Worldmodels dabei waren, jetzt bekomm ich aber jedes mal wenn ich ne Map starte bzw. auf nen Server connecte diese Fehlermeldung von den Skins die ihr eigenes Worldmodel haben obwohl die Datei vorhanden ist und es erst funktioniert wenn ich sie aus dem Vezeichnis entfernt hab.
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img296/2082/hl220060621213937009fs.jpg}

    Wie kann ich das beseitigen ohne wie bis jetzt ohne Worldmodel zu spielen?
     
  2. 21. Juni 2006
    Hmm schonmal probiert alles zu löschen, vorher aber die Configs zu saven.
    Spiel einfach mit den Standard models.. is eh viel besser.

    greetz
     
  3. 21. Juni 2006
    Ich will aber net mit den Standartmodels spielen, das is der grund warum ich mir neue geladen habe.
     
  4. 21. Juni 2006
    naja cvar od. aqu. blockt manche models weil sie einfach einen extremen vorteil verschaffen könnten zb grüne oder blaue models.. einfach besser sichtbar..

    deswegen - finger weg von custum models
     
  5. 22. Juni 2006
    Ich rede von stinknormalen Waffenskins von http://www.counter-strike-dl.com/
    Bitte mich hier net als cheater abstempeln
     
  6. 20. Juni 2007
    Hi hätte da ne frage über die skins bei css.

    Ich wollte mir vor ein paar tagen ein paar waffen skins saugen aber dan hat ein freund zum mir gesgagt das es nichts bringen würde weil die nur auf einem eigenem servern funktioniren würde und auf den anderen nicht ich wollte also wissen ob das stimmt.


    Danke

    B33Lz3Bo$$
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: CSS Skins

    Natürlich klappen die auf allen servern, außer sv_pure ist auf 1 oder 2 gestellt... manchmal ist auch noch sv_consistency auf 1 und dann gehts auch nicht sucht man sich einfach nen anderen server...
     
  8. 20. Juni 2007
    AW: CSS Skins

    so ist es.

    closed + moved to suppport
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.