css und hl:source problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von --SINNED--, 7. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    hallo
    hab folgendes problem hab mir leztens n pack runter gesaugt weiss nit ob mit crack is aber sehr wahrscheinlich weil im launcher steht my cracked games aber egal das problem is als ich hl source
    gezockt bin ich mehrmals gekillt worden und musste das spiel mehrmals laden und ging aufeinmal nix dann sprang ein fenster raus und dort stand "Could not acquire game files because the connection to steam servers was lost"
    das war komisch ich musste steam inst.. aber die games funzen auch ohne

    nächstes problem bei css ich will dafür ne console aber da ist ja nur der game launcher und keine exe (hab nich nachgekuckt)
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    MFg --SINNED--

    ps da war der fehler ai disable hab ich aber gefixt mit
    ai_norebuildgraph "1"
    ai_disable "0"
    ai_resume
    cl_ragdoll_collide "1"
    net_start
    in der datei autoexec (die befehle hab hinein gefügt indem ich die datei mit editor geöffnet hab
    hab alles gelöscht was in der datei war und ersezte sie durch diese befehle)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.