CSS video

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DANGER, 26. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Also ich spiele auch gern cs und habe schon ein paar videos gemacht also in der konsole record demo.
    Aber ich kann mir die videos garnicht ankucken oder bearbeiten dafür gibt es doch bestimmt ein prog.
     
  2. 26. August 2006
    Ich bin mir da jetzt ned 100%ig sicher wie mans in die konsole schreibt aber ich mein jetzt so:

    play demo "Demoname" (ohne "")

    Dann spielt sich die demo im spiel ab.

    Mfg
     
  3. 26. August 2006
    also bei cs war es so das wenn du nen video hattest das video in ganz viele bmp.dateien verwandelt hattest die du dann anschließend zu einem film zusammengesetzt hattest.. (jedenfalls hatte ich es so gemacht) so konnte ich sie letztendlich bearbeiten.. sicherlich weiss jemand noch die befehle um dies zu machen ich hab im moment ka^^...
    bei css wirds sicherlich das selbe sein... achja wenn du das video in viele bmps machen solltest achte darauf das es sehr viel arbeitsspeicher in anspruch nehmen kann. d.h. evt schmiert dir dein pc ab..
    jedenfalls will ich dich nur vorbereiten das alles in allem sehr viel arbeit kostet! (wenn du was gutes erreichen willst)
     
  4. 26. August 2006
    da gibts auch irgendso ein programm.. (ka wie das heisst jedenfalls hatte ich das ma) und damit kannste die videos direkt von der datei starten..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.