CSS Waffenpreise...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 23. September 2006 .

  1. 23. September 2006
    Wie Valve bekanntgab wird es ab dem 11.Oktober JEDEN Montag Änderungen der Waffenpreise bei CSS geben,so kostet die Deagle nun nicht mehr 650$ sondern 930$!!!!

    Alles weitere findet ihr hier

    Ey die mit ihren Kackupdates versaun das Spiel immer mehr...
     
  2. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    lol? man kanns auch übertreiben sag ich nur....die Preise sind ja abartig teuer.

    DIe besten Waffen stufen sie hoch und die schlechten runter -.-'

    Steam bzw Valve macht so nur das Gameplay kaputt und so manche Taktiken noch dazu.
     
  3. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    dann wirds bald keine deagle spars mehr geben
    und dann wundern sich die von valve warum kaum jemand css spielt
     
  4. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Omg...

    die versauen ihr eigenes Spiel immer mehr und merken es nicht.

    Einfach nur dumm.

    MfG
    MAST3R
     
  5. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Also die stufen nicht die guten Waffen hoch und die schlechten runter.
    Wenn man liest merkt man das es per Programm gerechnet wird welche Waffen oft gekauft werden.
    Diese werden dann auch teurer werden logischerweise.
    Außerdem will Source ja nicht 1.6 mit nur besserer Grafik sein
    Ist ein eigenständiges Spiel also können da auch ruhig unterschiedliche Preise herrschen...
     
  6. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    CS:S ist eh ein reinfall da zuviel von dem erfolgreichem 1.6 verändert wurde was schließlich der grund is warum die meisten pro clans bei 1.6 bleiben allein die hitpoints etc..

    das mit den kosten is mal vollkommener schwachsinn
     
  7. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Source wird ja immer beschissener, die spinnen, was bringt das denen ? DeagLe sollte normal runter gestuft werden und nicht hoch, so gehen alle Taktiken kaputt, ich denke, dann wird es auch nicht mehr lange in der EPS Source geben und ENDLICH kommt dann PES 5 zum Zug... Aber Valve ist schon behinndert... Deswegen bleib ich bei 1.6
     
  8. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ey die sind zu dumm warum machen die solche preise wie 4,234 umg die sind zu verblödet ey haben die keine leute die umfragen machen ob die leute es gut oder shclecht finden
     
  9. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Naja wenn man nix aufm Zettel hat dann macht man halt sowas...-_-
     
  10. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...


    Meine Meinung, aber ich spiel eh kein Source, weil das kann echt jeder Vollspacken...
    Aber wie King schon sagte, es is numal kein 1.6, daher wurde das Aiming auch so vereinfacht, dass JEDER auch ohne Vorkenntnisse spielen kann.

    mfG
     
  11. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ja aber das macht dann ja wenig Sinn ich mein warum wird die awp dann billiger?

    Achja ich freu mich schon jeden Montag Updates und KANN MICH DANN WIEDER MI DEN VERFICKTEN BUGS RUMSCHLAGEN DIE SICH IMMER EINSCHLEICHEN :bulle:
     
  12. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich will ja nix sagen aber die SPIELER SELBST verändern die Preise:

    Je öfter eine Waffe gekauft wird, desto teurer wird sie. Selten gekaufte Waffen fallen im Preis. Ein speziell ausgeklügelter Algorithmus sorgt dafür, dass die Preisschwankungen nicht zu extrem ausfallen. Einmal in der Woche, geplant ist der Montag, werden die aktuellen Preisentwicklungen automatisch in das Spiel übernommen.
     
  13. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    naja die wollen das wohl irgend wie schwieriger machen...
    die waffen die oft gekauft werden, werden letzendlich teurer damit alles insgesamt schwerer wird für den spieler...
    ma gucken wie das ausgeht ^^
     
  14. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Versucht ma bitte ne vernünftige Diskussion zu gestalten und net andauernd auf CS:S zu schimpfen
     
  15. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ahja AWP is also eine selten gekaufte Waffe soso,und deswegen wird die wahrscheinlich auch billiger
     
  16. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...


    Zu Befehl Commander
     
  17. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich find das nicht so gut. Da kann man ja jede Woche ne neue Taktik machen.
    Das wars mit der EPS ...
     
  18. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Und so Sachen wie erste Runde nen Powerplayer mit Deagle auszurüsten der auch mal mehere Gegner pwnen kann das fällt dann auch Weg,ich mein mit USP geht das auch aber naja Deagle is Deagle.

    Insgesamt sag ich dazu: -_-
     
  19. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    Ich sags die die treiben das noch so weit das CSS sowas von fürn ***** is ,nochmehr als jetz,das es keine Sau mehr zocken will.Die sollten mal lieber was an den total verkorksten Hitboxen machen!
     
  20. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    ich sage es imma wieder !!!
    css is der letzte scheiss.............
    cs 1.6 rulez!!!!
    da gibt so ne nich............
     
  21. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...

    SO IST ES! Die machen 1001 Update und kommt nur bei raus aba anstatt ma die Hitboixen zu fixen ..nöö machen se lieber die waffen teuerer ....einfach nur lachhaft
     
  22. 23. September 2006
    AW: CSS Waffenpreise...


    Oder adden so ne nutzlose wie HDR auf de_dust unso...deppen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.