#1 9. November 2011 width / Schrift / Container Prob Mohoins^^ ich bin voll am verzweifeln. Problemseite: http://www.fette-eule-production.de/ Problembrwoser: Firefox 7 Probleme: (bitte den rest erst mal übersehen xD) Titel "Homepage Aktualisierung" soll ausgeschrieben sein. Wenn ich es bearbeite hab ich kein Problem was die Ansicht betrifft. Vorab: Die Page Home ist eingebettet per PHP. Die Index benutzt body, #main, container und #main.container Body.php benutzt .text_block benutzte Klassen: Code: body { width:auto; margin:0px; padding:0px; background-color:#131211; font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; color:#7f7d78; font-size:13px; line-height:19px; } #main { background-image:url(images/background_light.jpg); background-repeat:no-repeat; width:1000px; /*background:#c4c0be url(images/background_light_slice.jpg) repeat-x;*/ } #main .container { margin-bottom: 10px; } .container { width: 1000em; margin:0 auto; margin-bottom: 10px; position:relative; } .text_block { float:left; width:em; margin-left:30px; } Überseh ich irgendwo eine festgelegte Breite?... Grüße klaxx + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2011 AW: width / Schrift / Container Prob was ist denn das "width:em;" ... beim .text_block geb da doch mal 530px (selber probieren wie weit runter gehen kannst) ein und es sollte funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2011 AW: width / Schrift / Container Prob .text_block hat eine Definierte Breite (width) von 430px in der style.css in der Zeile 56 Wenn niemals ein Umbruch gewünscht ist, wovon ich nicht ausgehe, dann hilft ein bei h2 ein einfaches white-space: nowrap; + Multi-Zitat Zitieren