CSserver home mit dedicatedserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sagota, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    ich hab ne 3mbit mit 46k upload kann ich da einen server mit dem dedicated erstellen und denn im hintergrund laufen lassen und dann ein 1on1 oder sogar 2on2 zoggen??


    is der server überhaupt erreichbar von den anderen???
     
  2. 6. Juni 2006
    #1 Ports freigeben (falls Router, Fritzbox usw. vorhanden)
    #2 für nen 1on1 oder 2on2 sollte es locker reichen und die Pings werden soweit auch stabil bleiben aber bei mehreren Leuten wirds nix mit dem Server @ Home

    Ja, wenn du die Ports freigeben hast falls es so wie bei 2. ist!

    Port wäre 27015

    hf :>
     
  3. 6. Juni 2006
    Falss du jedoch W-Lan hast funzt das net kA warum ist bei mir auch so aber bei W-Lan funktioniert das nicht mit dedicated Server. Also eigentlich nicht
     
  4. 6. Juni 2006
    RE: CSserver home mit dedicatedserver???

    und welche ip is das denn für die aus dem inet
     
  5. 6. Juni 2006
    Deine vom Pc halt, die du gerade hast.
    Um rauszufinden welche du hast klickst du HIER
    Die gibst du den anderen und sie können connecten
     
  6. 6. Juni 2006
    http://wieistmeineip.de
    und dann einfach mit 27015 als port...
    müsste schon gut funzen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.