CSSource lange Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F3@K, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Hi

    Ich habe das Problem mit CSSource schon ne ganze weile bei mir dauert das ne halbe ewigkeit bis die Ladezeit vorbei ist so etwa 2-4 min. Dabei is mein Rechner ganz neu. Habe schon Defragmentiert, Viren gechecktm TuneUp drückberlaufen lassen etc....

    Mein PC:

    AMD 64 3700
    ASUS A8N-E
    2048 MB RAM
    GeForce 7800 GT Leadtek (das ganze Spiel läuft mit minimalen Details)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2006
    wenn css auch steam hat was ich net weiß
    dann musst du in den einstellungen gucken und auf internet
    klicken da steht dann geschwindigkeit der internet verbindung
    und dann musst du deine verbingung daraus suchen und sie dann
    benutzen !!
    HAVE FUN
    10ner müsste drin sein !!
    mfg
    A.Reynolds
     
  4. #3 4. Juli 2006
    Was heißt für dich lange? 1 min ist normal.

    MFG DenyoS
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Also lange Wartezeiten enstanden bei mir weil ich die Grafik zu hoch eingestellt hab.
    Mach alles auf * oder versuch mal niedrig und schon gehts schneller...

    Greetz
    HeadPhunk
     
  6. #5 4. Juli 2006
    erst lesen dann überlegen dann schreiben ! er hat doch schon alles auf low ...
    ich weiß nicht woran das liegt , bei mir ist das auch so ! aber ich zocke das selten/nie von daher ist es MIR egal ^^



    aber mich würde troztdem interessieren woran das liegt !

    ich glaube eher weniger das es an mein sys liegt (siehe sig)


    mfg
     
  7. #6 4. Juli 2006
    hat steam counter strike source auch schon vollständig geupdated?
    Hatte ich früher auch schon mal.




    MfG
     
  8. #7 4. Juli 2006
    meinst du das connecten zum im inet oder lan ?
     
  9. #8 7. Juli 2006
    HAB DSL 2000 UND WIE GESGAT 2048 MB RAM
     
  10. #9 7. Juli 2006
    mal schaun ob steam irgendwelche games updatet.

    das hat bei mir immer zu unendlich langen ladezeiten geführt.
    aber ne minute oder so is bei mir schon standart..

    hab aber auch ned den uber rechner..
     
  11. #10 7. Juli 2006
    War bei mir ählich.
    Hab HDR und Antialiasing noch ganz ausgemacht und daran lags.
    Vielleicht haste das vergessen.
    Dann kannste die Einstellungen auch wieder hoch machen.
    Ich weis schon das du auf Low spielst aber vielleicht hast du das ja vergessen.
     
  12. #11 7. Juli 2006
    Fieleicht liegt das am Server!
    Naja hab das Prob nicht kann nicht fiel dazu sagen!
    Was klappen könnte Steam neu instaliren und CSS komplen neu runterladen!
     
  13. #12 7. Juli 2006
    in die console cl_allowdownload 0 dann lädste keine sounds runter und den ganzen schrott ;)
     
  14. #13 7. Juli 2006
    lol ich habe seit jahren lange ladezeitn in css aber das ist einfach so ^^ das liegt net an deinem rechner oda an deiner config sondern daran das css einfach vor spielstart alles cachen muss :p Das dauert nun mal :rolleyes:

    @ HAYYEN und auch keine maps mehr -.-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSSource lange Ladezeiten
  1. CSSource Server / rcon

    F3@K , 25. Juni 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    554
  2. So hält Ihr Smartphone-Akku länger

    fatmoe , 4. Februar 2018 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.079
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.782
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.698
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.314