CuBase - Problem mit Vsti's...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xZiren, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Hab mir einige Vsti's von vstclub.com gesaugt.

    Das problem is, dass diese nich so wirklich mit cubase funktionieren wollen. Die einstellungen sind schon passend, da hab ich drauf geachtet, aber i-wie wollen die nicht:angry:

    hat jemand ne lösung, oder hatte das schon ma jemand??
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: CuBase - Problem mit Vsti's...

    interessant wäre auch welche Plugins nicht funktionieren, und ob überhaupt welche funktionieren.

    Beschreib doch mal Dein Setup...
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: CuBase - Problem mit Vsti's...

    Naja, ich hatte schon slayer I+II installiert und beast und solche sachen.

    Aber die DInge die ich jetzt bei Vstclub geladen habe (weiß leider nicht mehr welche das waren, war auf meinem alten rechner) funktionieren einfach nicht.

    Hab halt die VSt "eingeplugged" und die Kanäle eingestelt, aber es kommt kein Ton....

    Ist aber wie gesagt nur bei denen, die ich gedlachen habe und eins davon lief vorher auch einwandfrei (hatte das mal von nem Kumpel bekommen, glaub Battery)

    DIe VSTis die ich auf ner CD zu Hause hab, die funtzen ja auch einwandfrei, nur die neugeladenen nich...^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.