cue/bin mit Nero 7.2.3.1 brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Burn2410, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hi
    ich habe mir das Rls von Pillepalle geladen. Seitdem kann ich leider keine Image Files mit Nero brennen.
    z.B:rechtsklick auf ne .cue=>öffnen mit=>Nero Burning Rom Daraufhin öffnet sich Nero aber ich hab ein leeres Fester wo ich nur "abbrechen" und "neu" anklicken kann.
    Also mein Brenner wurde erkannt.
    Mit der alten Nero Version lief alles bestens nur da gab es ja andere Probs....
    Könnt ihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2006
    Hi!
    Eigentlich müsste es so gehen, wie du es beschrieben hast.
    Eine andere Möglichkeit ist es, oben in der Menüzeile auf "Rekorder" und dann auf "Image brennen..." zu klicken.
    Falls dies dort auch nicht funktioniert, denke ich, dass die "cue-Datei" den falschen Dateinamen der Image Datei enthält.
    Um dies zu kontrollieren, öffnest du die "cue-Datei" mit dem ganz normalen Windows Texteditor. Hier findest du den Dateinamen der Imagedatei. Überprüfe einfach den Namen, falls dieser nicht stimmt ändere ihn einfach.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    lg moh2k1
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Hab ich auch schon überprüft leider klappt es nicht! Ich hab mein Screeny mit der Fehlerbeschreibung angehängt:

    Screeny
     
  5. #4 18. Juni 2006
    nero schonmal neuinstalliert?

    das sieht mir ganz nach nem zerschossenen nero aus


    probier vorher nochhmal en anderes image zu brennen oder benutz einfach alcohol!
     
  6. #5 24. Juni 2006
    Ich habs neu installt immer noch der gleiche Fehler!
    Ich verstehe das einfach nicht....
     
  7. #6 24. Juni 2006
    Schon mal per Nero Start Smart versucht?
    Im Menü "Sichern" "Image auf Disc brennen" und dann dort die Image auswählen?
    Ansonsten versuch dieses Image mal per Alkohol120% zu brennen.
    Wenn das auch nicht geht is das Image eventl hin...

    Moved
     
  8. #7 24. Juni 2006
    Das Problem lag/liegt an der Version 7.2.3.1.

    Zieh dir Nero Burning ROM 7.2.3.2b. Damit funzt es auch wieder. ;)
     
  9. #8 3. Juli 2006
    Also am Image liegt es nicht! Denn es geht bei keinem Image!
    Ich lade mir jetzt gerade das Updaten ich heffe mal das es dann wieder geht!
     
  10. #9 3. Juli 2006
    Brenn das Image einfach mit DVD DEcrypter oder Alcohol 120% und gut ist ;)
     
  11. #10 21. Juli 2006
    Wie schon erwähnt, nehm einfach eine andere Software. Alcohol 120% z.B. kann sogut wie jedes Image-Format brennen.

    Link!

    mfg r90
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cue bin Nero
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    783