Cue Datei von CDDB ??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sbeh, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Habe folgendes Problem. habe ein album als eine mp3. leider fehlt mir die cue datei. kann man sich die irgendwo her besorgen, wenn man weiß was für ein album es ist? gibt es ein program, dass auf eine datenbank wie cddb zugreift und die eine mp3 splitten kann??

    vielen dank schonmal
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Cue Datei von CDDB ??

    für was brauchst du die cue datei?? schneid die lieder doch auseinander und benenn sie und fertig ist

    KlausTrofobie
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Cue Datei von CDDB ??

    oder du erstellst selber die cue datei


    http://www.winfuture.de/news,14229.html
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.