Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Diego, 13. Juli 2009 .

  1. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Halli Hallo!
    Joah, die neue Single von Culcha Candela


    YouTube

    Bin ja sowieso ein kleiner CC Fanboy, aber der Beat ist gut und der Text ist auch richtig geil. Viel wahrheit drinne, und das mal mehr als Sarkastisch verpackt!

    Eure Meinung zu dem Lied?
    Zu Lustig für so ernste Themen?
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Sehr sehr cooler Song. Mag CC eigentlich normalerweise nicht so gerne. Aber das Lied ist wirklich sehr geil.

    Finde die Art und Weise wie sie die Message in dem Lied verpackt haben ziemlich gut. Gefällt mir aufjedenfall. Bin gespannt aufs neue Album.
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Finde ich auch nicht schlecht der song bin zwar nicht grosser fan von culcha aber die meiste musik von denen höre ich mir immer gerne an, finde aber nicht alle lieder gut von denen!!!


    mfg:golf3v8
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Der geht so ,würde ich trotzdem nicht oft hören .
    culcha hat viele schlechte lieder meiner Meinung nach .
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    joar geht gibt bessere lieder von CC, finde es schade das sie die letzten zeit so abgetaucht sind, ist ne richtig coole gruppe^^ mal schaun wie die anderen lieder werden^^
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Joa, geht^^

    Ich find die haben bessere Songs
    Leider sind die jetzt etwas inaktiv >.<

    gruß
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    cool aber auch nicht mehr.... früher waren die besser
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Wurd ja mla wieder Zeit das von CC was rauskommt!!!
    Find das Lied gar nicht schlecht, vor allem die Botschaft die dahinter steckt haben sie gut verpackt und nebenbei hat man so bei dem Lied auch noch was zu lachen!!!
    Bin auf jeden fall mal sehr gespannt auf das nächste Album und ob die Jungs an den Erfolg vergangener Tage wieder anknöpfen können!!!!
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    jo der track geht, seid langem der beste. Aber zu früher kann man es einfach nicht vergleichen, da waren sie einfach top

    schade das sie fast nix mehr machen
     
  10. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Nicht schlecht
    Album wird denke ich auch en Ohrenschmauß sein

    Sind leider selten noch zu sehen (bei mir in Umgebung), früher war das mal anders, aber die Album Tour wird sicherlich auch kommen.

    so far,
    sn00p
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Also die Single hört sich nahc so'n paar mal immer besser an. Besonders finde ich den Text echt genial. Da steckt einiges Wahres hinter, auch wenn er z.t. sehr ironisch ist .
    Aber macht auf jeden Fall Lust auf's Album, bin da sehr gespannt drauf.
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Denke auch die haben viel bessere Songs. Aber beim ersten mal hören erkennt man die wahre Schönheit der Lieder selten. Muss es noch n paar mal hören ^^
     
  13. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Naja der Burner ist es jetzt nicht, aber gerade der Teil mit den daten und den Kameras gefällt mir.
    Sarkusmus meiner Art

    MfG
     
  14. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Song geht. Die Ironie im Song ist kaum zu ueberhoeren^^
    Trotzdem ist das Lied nicht so mein Fall.
    Fande CC auch noch nie besonders toll, und das hat sich bis heute auch nicht groß geaendert^^
     
  15. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Naja, gab besseres von denen,
    dauerbrenner in meinen Ohren wird das nicht
     
  16. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    Also musikalisch gesehen isses jetz nicht der Burner wie Lieder a là Hammer o.ä.

    Allerdings muss ich den Text loben, gutes Deutsch und sehr kritischer Inhalt, der aber halt die Gesellschaft widerspiegelt. Also ich werd ihn mir öfter anhören
     
  17. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    finds net so besonders , du bist H.A.M.M.E.R ist immer noch das geilste Lied von dene ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  18. 17. Juli 2009
    AW: Culcha Candela - Schöne neue Welt [NEW SONG 2009]

    is auf jeden fall nen netter song..halt gut fürs radio geeignet find ich, culcha waren bei ihren ersten beiden alben aber echt besser meiner meinung nach..mit den neuen sachen sind sie halt doch ein bisschen sehr sellout geworden, auch wenn ich nich sagen will das ich den neuen scheiss nich gut finde nur das alte zeuch is viel besser find ich
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.