Curse, Freiheit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von warden, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    moin leude,
    weiß vielleicht einer, wann das album released wird? auf curse.de finde ich irgendwie nix, bzw. bin zu faul die masse an news durchzuarbeiten....


    mfg warden
     
  2. 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Curse, Freiheit

    Showthread Php 386187 / Download - RR:Suche --> Gibt noch kein Release Date und falls einer bekannt wird, kannst du's in dem Thread sehen
     
  3. 1. Oktober 2008
    Also hab jetzt die SuFu benutzt und noch kein Thema zum Album gefunden. Hätte gerne eure Meinungen zu dem Album. Mir gefällt es total, ein wenig von allem, Zynismus, Melancholie, Trauer. Ein perfekter Mix und die Leute, die sich Curse dazugeholt hat, haben das noch abgerundet. Echt geil und Respekt dafür.

    Jetzt seid ihr dran.
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Curse - Freiheit (Album)

    also ich kenn nur das titelstück da muss ich sagen ich finde es teils teils

    Textlich wie immer überragned gute denkanstösse
    der style ist leider immer gleich bei curse ..da sist auf dauer langweilig finde ich

    das stück selber ist mir zu popmusik mässig
    curse hatte in der vergangen heit schon gezeigt dass man auch mit weniger popschema kassse machen kann
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Curse - Freiheit (Album)

    ich mag die geigen und piano einlagen, auch typisch curse, aber hat halt was...

    100 Jahre ist mein fav. track ;D

    oh und natürlich feier dich selbst!
    also textlich muss man ja nicht mehr viel sagen... von curse war ich aber auch noch nie enttäuscht!
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Curse - Freiheit (Album)

    Also ich bin grad am ersten Hoeren, bei Lied 4.
    Bisher nicht so der Knaller... Innere Sicherheit war finde ich mit das beste Album, das es je im deutschen HipHop gab. Freiheit... naja vllt sind die andren Lieder dann ja noch besser, aber stimmt is sehr popig und nich so nachdenkerisch wie IS.

    Innere Sicherheit hoer ich taeglich! mal sehn wie weit die Lieder es shcaffen

    E: "lila" WTF? krank...
    und echt mit silbermond... nene IS ist das beste album... hier is zu wenig hiphop
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Curse - Freiheit (Album)

    ich finds auch beim 1. mal ned so toll. die features mag ich ned. sollte lieber alleine die lieder machen. fast jedes liedn feat!
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Curse - Freiheit (Album)

    ein curse album, wie ich es in etwa erwartet hatte.

    freiheit, 100 jahre (fetter "beat") und feier dich sind richtig fette tracks geworden.
    und den rest (außer das silbermond feature) kann man sich auch anhören.
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Curse - Freiheit (Album)

    Ich finde das neue Album sehr gut, wie gesagt es hat ein bisschen von allem drin und dazu die lyrisch grandiosen Curse-Texte ("Und so viel *****n kann Deutschland doch gar nicht haben, wie angeblich ****nsöhne rumlaufen auf unseren Straßen."). Mir taugst gut .
     
  10. 22. Juni 2009
    Curse Album - Freiheit

    Hallo Lieber User, habe seid geraumer Zeit keinen neuen Beitrag mehr geschrieben und war total inaktiv. Aber nun ist es an der Zeit euch das Album von Curse ans Herz zu legen da die gefühlvollen Tracks darauf unglaublich tief sind. Ihr erinnert euch sicherlich an "Viel Leichter" von dem Album "Innere Sicherheit"... die aktuellen Lieder auf Freiheit sind absolut deep.
    Beispielsweise "Ich kann nicht mehr" feat. Clueso. Sehr geiles Ding. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß damit. Kauft es euch oder ladet es runter
    Das Album ist <3
     
  11. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Curse Album - Freiheit

    Das Album ist doch jetzt schon knapp nen halbes Jahr alt? ^^
    Die Lieder hab ich jetzt schon so oft hoch und runter gehört das ich se mir langsam schon nicht mehr antuen kann

    lg.

    PS: ich glaube der Thread ist sowieso falsch -> [url="https://raidrush.net/forums/56/ & Musiker - RR:Board[/url]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.